Metaangaben usw.

Thema wurde von heinrichschmela, 3. Dezember 2014 erstellt.

  1. michi

    michi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Dennis hier "fing" es an.

    ist auch anders als nicht anders wie .....!!!!!!!!
    Es liesst sich etwas merkwürdig, aber ich nehme es mal als Tastenzwerg hin ;-)
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das passiert schon mal am Notebook, das man ne Taste nicht richtig trifft. Im Forum und Chat korrigiere ich das auch nicht.
     
  3. michi

    michi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Ist schon klar, deutsch ist schwer, Verständnis für andere Probleme noch mehr ...
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn du mal machen würdest was man dir geraten hat statt ständig zu provozieren hättest längst ein Angebot von einem Programmierer bekommen. Aber du hast nicht mal angefragt bei denen die wir dir gezeigt haben. Stattdessen als nur am jammern und meckern. Wenn dir das so wichtig ist warum bist dann nicht auf der Suche nach nem Programmierer sondern wartest noch immer das einer zu dir kommt... ???
    Wo du welche findest wurde dir gesagt
    Warum du die alte nicht einfach wieder einbauen kannst wurde dir gesagt
    und noch immer bist als nur am jammern und meckern. Scheint dir wichtiger zu sein als aktiv nen Programmierer anzuschreiben....
     
  5. michi

    michi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    #45 michi, 9. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
    Dennis, du fühlst dich auf den Schlips getreten. Kann ich gut verstehen ;-) bei deinen Antworten nicht nur mir gegenüber ...

    ABER jetzt ist genug, ich glaube nicht, dass du dein "Anglitz" wiederherstellen kannst, in dem DU mir JAMMERN, MECKERN UND PROVOZIEREN unterstellen willst, musst wie auch immer...

    Wie ist nun mal anders als - als; dafür kann dein Laptop nichts. Den Unterschied solltest du langsam gelernt mitbekommen oder sonst was haben! Als ist anders wie ist gleich :) und "fig" ist nicht so toll zum lesen ;-)

    Wie bereits geschrieben hiess es - es ist alles ausgelastet, wir empfehlen einen Programmierer vor Ort zu suchen! DAS war für mich eine klare ANSAGE, die ich verstanden habe. Klar Dennis? Wenn nicht erkläre ich dir das gerne noch einmal anders ALS hier geschrieben.

    WAS BITTESCHÖN ist hier gejammert oder bemeckert bzw. provoziert (wenn du das auf dich abstellst, ist es in der Tat von mir provoziert, da deine Antworten meist ------- unterste Schublade sind aber meist´ nicht professionell ---------- Hoffnung machen, komm schreib mal und dann den allerwertesten einziehen - > "da mußt du wohl ein Ticket aufmachen"
    Man halt dich doch da einfach mal zurück, und mach hier nicht den "ichweissallesman" wenn du doch keine Lösung in der Tasche hast.
     
  6. michi

    michi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    #46 michi, 9. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
    Vielen Dank Dennis :)

    es ist mir wurst, was du hier noch an Boshaftigkeiten mir gegenüber hinterlegen willst. Ich werde sie nicht mehr lesen können.

    Viel Spass noch dabei ;-)
     
  7. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Ich erkläre hiermit diese Diskussion mal für beendet und in der Form wie sie hier geführt wurde auch für überflüssig. Von einem Dennis vs. michi profitiert hier absolut niemand, deshalb möchten das hier auch nicht weiter sehen. Es ging hier urspünglich mal um die Sache, ihr seid dann aber beide immer weiter abgedriftet. Mir geht es gar nicht darum einen Schuldigen zu finden und ein "der hat aber dass gesagt" zu provozieren. Ich möchte euch nur beide bitten sachlich, freundlich und beim Thema zu bleiben.