MobileCandy weißer Bildschirm auf Smartphone

Thema wurde von Anonymous, 8. November 2013 erstellt.

  1. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hi Christian,

    das sieht nach der ApplicationBottom oder einem Extender aus.
     
  2. chmarkus

    chmarkus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    37
    Ja - gerade gefunden - den Extender im Testshop hatte ich schon lang 'geleert' - aber da ich Held die Links in den Configure-Dateien noch auf den Hauptshop stehen hatte (hüstel) zeigte das natürlich keinen Effekt.......nun, jetzt geht's soweit, wobei hier noch das ein oder andere zu machen ist bis die Mods das MC nicht mehr stören, wie es scheint...
     
  3. Doris Wolter

    Doris Wolter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    wir haben die neue Shopversion 2.2 installiert und das Mobilcandy Version 1.1.2 dazu. Auf dem Smartphone kommt eine weiße Seite wenn das Template aktiviert wird. Wird es deaktiviert kommt die normale Desktopseite. Hat noch jemand solche Erfahrungen? oder weiß jemand vielleicht schon, was da los ist?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Hast du schonmal versucht den Browsercache auf dem Handy zu leeren oder mit einem Handy von einem Bekannten zu testen? Cache ist bei sowas immer Hauptverdächtiger :)
     
  5. Doris Wolter

    Doris Wolter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ja wir haben mehrere Mobile Geräte zur Verfügung und haben es abwechselnd versucht, der Bildschirm bleibt weiß wenn es aktiviert ist.
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Doris,

    hast du irgendwelche Anpassungen in deinem Shop? Das könnte die Ursache für das Problem sein. Hast du sonst mal einen Link zu deinem Shop, damit man das auf Entfernung mal testen kann?

    LG Torben
     
  7. Doris Wolter

    Doris Wolter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    nein Anpassungen haben wir keine, der shop ist unter dorisshop.de erreichbar, aber aktuell wie gesagt mobile seite deaktiviert, damit man keinen weißen bildschirm hat
     
  8. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Doris,

    im Portal ist leider der Shop nicht hinterlegt, sonst hätte ich da einen Blick rein geworfen. Kannst du mir diese vlt. zukommen lassen? Entweder als Ticket zu meinen Händen oder per PN hier im Forum.

    LG Torben
     
  9. Doris Wolter

    Doris Wolter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Vielen Dank, ist unterwegs
     
  10. Doris Wolter

    Doris Wolter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Wir haben nun alles noch eins,zweimal hochgeladen und installiert. Die Installation läuft ohne Probleme durch, das Template kann aktiviert und konfiguriert werden, trotzdem wird es auf mobilen Geräten nicht angezeigt. Am install liegt es nicht.

    Was kann also das Problem sein?