Ich hatte auch das Problem, dass der Shop nach dem hochladen nicht mehr ging und dann habe ich noch das Update hochgeladen. Jetzt geht wieder alles aber bei den Modulen wird nichts angezeigt. Welche Dateien müssen denn in den drei Ordnern sein?
GXModules/GerdPostel/ Hersteller-Tabs-de/Offen.html Hersteller-Tabs-en/Open.html ProductInfoSafetyInfoAsTab/ GXModule.json shop/ SmartyPlugins/function.addProductTab.php themes/All/ product_info_product_description.html css/ ist leer
Lieber Gerd, auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Engagement! Das Modul läuft bei mir einwandfrei (4.9.4.1) . Zwei Fragen habe ich: Die Ausführung zum ein und ausklappen - wie in deinem Shop - gefällt mir sehr gut. Wirst du diese auch veröffentlichen? Und gibt es eine Möglichkeit, das Modul ohne viel Aufwand auf einem Shop mit Version 4.0.0.1 und Honeygrid/StyleEdit3 zum Laufen zu bekommen? (Steinzeitversion, ich weiß, aber Update ist hier nicht möglich. Shop wird in ein paar Monaten sowieso ersetzt)
Könnte mir jemand ein Beispiel zeigen wie es in der Hersteller .html aussieht, also in der zB 1.html ?
als Beispiel, man kann da vieles machen. HTML: <div class="col-xs-12 col-sm-6 manufacturer-product"> Alfa Gomma S.p.A. <br> via Torri Bianche 1<br> 20871 Vimercate (MB)<br> www.alfagomma.com<br> </div> <div class="col-xs-12 col-sm-6 link-productsafety"> <ul> <li class="link-1">Nur für technisch versierte und mit dem Produkt vertraute Anwender sowie Handwerker geeignet.</li> <li class="link-2">Nur für den vorhergesehenen Verwendungszweck geeignet.</li> <li class="link-3">Unsachgemäße Verwendung kann zu Schäden und Verletzungen führen.</li> </ul> </div>
Guten Abend, wollte mal Nachfrage wer mir kurz helfen könnte für meinen Shop das Modul zu installieren. Momentan habe ich das alles manuell eingegeben Gambio Version: v4.8.0.2
Wenn es kein CLOUD-Shop ist, einfach über FTP hochladen. Siehe: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Sellerforum. Es geht wohl um 3d-Produkte wo der Hersteller nicht auf dem Produkt bzw. der Umverpackung steht und der Kunde denken könnte, das das Ersatzteil vom Originalhersteller kommt. Also alle Teile die das Haus verlassen mit Herstellerangaben versehen, auch wenn man weiß das es Originale sind. Wir kaufen Ersatzteile zum Beispiel in 100er Packungen ein, da hat jedes einzelne Teil keine Herstellerangebe, sondern nur der 100er Karton.