Ich habe auch die Version. Bei mir klappts. Ich hatte aber direkt nach dem Installieren noch den Cache für die Modulinformationen geleert. Vielleicht ist's das?
Ich habe auch die Version Cloud 4.9.4 und bei werden die Hersteller-Angaben auch in den Artikeln ganz unten angezeigt. (Zumindest beim 1.Versuch - das Erfassen aller Herstelleradressen hebe ich mir für Sonntag auf..) Frage dann noch: Ist es möglich, dass die Angaben auch in der Listenansicht der Artikel (erfasst unter "Kurzbeschreibung) angezeigt werden ? Vielen Dank Thomas Gehrke www.gehrke-shop.de
Hallo, ich habe das Modul erfolgreich installiert und die Herstellerangaben in einem neu eingestellten Artikel angegeben. Gibt es eine (einfache) Möglichkeit die Angaben für alle bereits vorher eingestellten Artikel zu ergänzen ? Oder müssen die alle einzeln nachgearbeitet werden ? Danke, Thorsten
Von welchen Modul schreibst du hier, das für Clouds-Shop? Dann ist das der falsche Ort. Cloud-Shop Betreiber macht doch bitte ein neues Thema auf für eure Fragen. Oder @barbara kannst du die Cloud-Shop Beiträge hier in ein neues Thema verschieben? Bringt doch sonst noch alles Durcheinander.
@Gerd_P Durch Zufall gesehen: Wenn man eine zweistellige Artikelnummer hat bzw. die ersten beiden Stellen die Basis für die verschienen Ausführungen eines Artikels bilden (hier mal die Art.Nr. 14), dann zieht er sich die falsche HTML-Datei, nämlich für die Hersteller14.html. Vielleicht mit einem weiteren Verzeichnis lösen?
Hab ich bei mir schon gelöst. Kann dir das schicken, die Daten gehen dabei nicht verloren, hast dann zwei Ordner mehr. Und die SmartyPlugin muss geändert werden. Ist aber schnell geändert. Schicke mir per Unterhaltungen deine E-mail Adresse und welches Modul du von mir hast.
Bei mir hat der Pfad nicht gestimmt, wieso auch immer. Aber ich finde es auch der Hammer das von Gambio überhaupt nichts kommt. Bin jetzt auch schon fast 12 Jahre bei Gambio und man wird so hängen gelassen! Danke nochmal an Gerd!!!!!!!
Zuerst möchte ich mich auch mal bei Gerd, für das Modul und vor allem auch für den Support hier bedanken! Leider klappt das bei mir immer noch nicht, es wird immer nur die Offen.html angezeigt, ich habe jetzt das ganze auch mal mit der Artikel Nummer getestet, bei mir z.B E0833 = E0833.html wird auch immer nur die Offen.html angezeigt, würde der Pfad nicht stimmen, würde doch die offen.html auch nicht angezeigt werden, oder? Mir ist noch aufgefallen, dass es eine zweite Version der "function.addProductTab.php" mit einer IF Schleife am Anfang gibt, das bleibt das Fenster komplett leer, ist das die aktuellste von dir?
Hast du diese Version? Dann sollte das auch funktionieren. Das Modul hier funktioniert weiter ordentlich. Die neuen Module mit Versionsnummer: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich habe jetzt gerade das installierte Modul deinstalliert und auch den Ordner gelöscht, dann diese Version installiert, da bleibt der TAB einfach leer
ja ist installiert, die Caches Texte, Module und Seitenausgabe sind geleert, gerade nochmals gemacht/bzw. kontrolliert. Pfad zu den htmls passt auch (GXModules/GerdPostel/Hersteller-Tabs/)
Hast du mal unter Logs anzeigen geschaut? Sind in den GXModules/GerdPostel/Hersteller-Tabs/ Dateien drin?
Guten Morgen vielen Dank für für die deine Arbeit und das Modul. Bei mir wird nur die Offen.html angezeigt. Alle versuche, gingen leider ins Leere. Ich bekomme es einfach nicht hin das eine Hersteller.html (1.html) angezeigt wird. Neu installtion , alle Caches und Browser löschen brachten keine Abhilfe. Ich hoffe du kannst helfen. Könntest du bitte die aktuelle Version noch mal posten ?
Dann kann auch nicht angezeigt werden. da müsste wenigstens die Offen.html drin sein und deine 1.html oder Artikelnummer.html
ein Stückchen weiter oben habe ich noch mal die aktuelle Version angehangen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke, ich habe noch ein wenig probiert. Es liegt an den Einstellungen von dem SEO URLs (Gambio-Einstellungen-SEO URLs). Wenn nur ein leerer Tab oder nur Offen.html angezeigt wird, liegt es an den Einstellungen dort.