Ich habe noch Sprachcode in URL's integieren eingeschaltet. Als es nicht funktionierte, war nur der erste Eintrag aktiviert.
ich habs!!! "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Artikeldetailseiten aktivieren" muss aktiv sein dann gehts! Für alle bei denen nur die Offen.Html angezeigt wird bitte prüfen!
Danke an den Entwickler. Das hat bei mir funktioniert. Ohne Hersteller wird die offen.html angezeigt. Wähle ich den Hersteller Kidcars mit der id 1, wird die 1.html angezeigt. Wäre schön, wenn Ihr eine Versionsnummer vergeben würdet. Es gibt so viele links, ich blicke auch nicht mehr durch, welches die aktuellste Version ist. Ich habe noch das Problem im Backend. Wenn ich auf Modul bearbeiten und auf Texte klicke, bekomme ich einen Fehler.
@Gerd_P Hallo Gerd, das sieht ja schon ganz gut aus ich habe mir das ma in deinem Shop angesehen. Es gibt allerdings augenscheinlich darstellungs probleme. z.B. in diesem Artikel: https://www.moertel-schlauch.de/pvc-gewebeschlauch-blau-6-mm-x-2-5-mm-fuer-druckluft-50m.html es ist mir aber auch bei anderen aufgefallen.
Danke dir, das ist nur im FireFox. Der nervt mich gewaltig, braucht immer eine Extra-Wurst beim css. In diesem Fall habe ich im Text mehrere <link>bla bla</link> und damit das nicht so aussieht, wie auf deinem angegebenen Bild mit css white-space: pre-line; das ordentlich gemacht. Aber das versteht wieder FireFox nicht. Nun mit css white-space: pre-wrap; hat der das kapiert und zum Glück alle anderen Browser auch.
Werde ich machen, guter Hinweis. Ich musste auch schon hinterfragen welches Modul der Forum-Teilnehmer bei Fragen dazu hat. Dieser Tage werde ich noch ein Modul mit getrennten Artikel-Tabs und Hersteller-Tabs und ein Modul für Deutsch und Englisch veröffentlichen. Nachtrag: die GXModules.json auch angepasst. Ein viersprachiges Modul ist auch schon länger fertig, aber die Nachfrage war gering.
Hallo Gerd, könntest du bitte eine Zusammenfassung deines Moduls machen? Und es irgendwo (z. B. in diesem Thema) in der endgültigen Version hochladen? Ich kann nur gekürzte Informationen finden. Ich habe das GSPR-Fall gelöst, indem ich bei jedem Produkt eine zusätzliche TAB verwende (Inhalte>Content Manager>Artikelinhalte>Neuer Text), aber immer noch muss man jede Datei allen Produkten jedes Herstellers manuell zuordnen. Es dauert manchmal und immer kann etwas vergessen werden... Daher möchte ich Ihr Modul testen. Vielen Dank.
Und auch für alle Nutzer des Moduls Die schon angelegten Artikel.Nummer.html und Hersteller-ID.html können weiter verwendet werden. In dem Modul Modul-as-Tab-Version2-25-01-05-DE sind nun zwei Ordner: GXModules/GerdPostel/Artikel-Tabs/ GXModules/GerdPostel/Hersteller-Tabs/ Das Modul Modul-as-Tab-Version1-25-01-05-DE-EN ist für Englisch und Deutsch. Das Modul-as-Tab-Version3-25-01-05-DE-FR-EN-IT ist für vier Sprachen Hier sind die vorerst neuen Versionen, da die die vorherigen Module keine Versionsnummer hatten, war es auch für mich schwer da durchzublicken. Deshalb nun mit Versionsnummer. Hinweise: Vom Modul den Ordner GXModules komplett über FTP in den Shop hochladen. Den Caches leeren Texte, Module, Seitenausgabe. Das Modul über Admin/Module installieren. Nun sollte das auf der Produkt-Info Seite als eigener Tab sichtbar sein. Wenn noch nicht: Nochmal Caches leeren Texte, Module, Seitenausgabe. Sollte immer nur die Offen.html oder Open.html angezeigt werden: Prüfen unter Admin/Einstellungen: "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Artikeldetailseiten aktivieren" muss aktiv sein. Eigentlich sollte bei SEO_URL alles eingeschaltet sein, siehe: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Weitere Hinweise zum Einbau und Bearbeitung im jeweiligen Modul vorhanden. Schönes Wochende Die Module mit der korrigierten GXModules.json
Vielen Dank Gerd, fürs Teilen. Und eine logische (auch retorische) Frage: Wie schwierig war es für die Gambio-Entwickler vor einem Monat, ein solches Modul bereitzustellen ...? Anstatt dass alle gestresst sind...
sobald ich das Modul hochlade und auf dem Server entpacke kommt im Shop folgende Fehlermeldung: Unexpected error occurred... array_key_exists(): Argument #2 ($array) must be of type array, null given Gambio Version: v4.9.4.1 self hosted bei all-inkl.
Ich habe mich bemüht die Anleitung zu befolgen. " Vom Modul den Ordner GXModules komplett über FTP in den Shop hochladen. " D.h. das GerdPostel Verzeichnis war dann bei mir im GXModules Verzeichnis.
/Modul-as-Tab-Version3-24-12-13-DE-FR-EN-IT/GerdPostel/ProductInfoSafetyInfoAsTab/GXModule.json Da ist Text aus den Anführungszeichen rausgerutscht:
Und an alle, bei der GXModule.json, ist aus dem Text ein Anführungszeichen rausgerutscht. Danke an @Dominik Späte . Bitte das Update für alle 3 Module hochladen, es wird nur die GXModule.json dabei überschrieben, alle anderen Daten bleiben unverändert.
Lieber Gerd ich ziehe meinen Hut vor deinem Engagement und wünsche dir ein besinnliches Weihnachsfest mit einem guten Start ins neue, sicher erfolgreiche Jahr. Danke für das Modul, die Betreuung und Anpassung an bisher jeden Wunsch. Das Leben kann echt einfach sein, wenn man sich gegenseitig hilft. Ich muss für uns jetzt nur noch herausfinden, was für einen Text wir bei neuen Produkten verwenden, die nach dem Stichtag ins Sortiment kommen. Das liegt alles so im Nebel … Aber bestens, dass wir jetzt auch einzelne Produkte mit einem gesonderten Hinweis versehen können. Weihnachtliche Grüße – auch in die ganze Runde hier! Stephan