Hallo Dominik: Hat sich erledigt, der Nutzer hat unter Einstellungen/Suchmaschinenoptimierung/ - Sprachcode in URL integrieren - Suchmaschinenfreundliche URL's PRO für Artikelseiten aktivieren nicht aktiv. dann geht das mit den Sprachen nicht
Sobald ich den Ordner hochlade, ist der Shop nicht aufrufbar, obwohl das modul noch nicht installiert wurde. Das wird angezeigt: Unexpected error occurred... array_key_exists(): Argument #2 ($array) must be of type array, null given
Wurde schon ein paar Beiträge vorher diskutiert, Update in (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@Gerd_P du schreibst im Modul "Beispiele: Herstellername = GEKA als GEKA.html u.s.w." Nicht mehr Hersteller ID nehmen?
Das ist nur bei mir so, ich habe mein Modul umgeschrieben. Kommt vielleicht in die nächsten Updates. Also es gilt für euch Hersteller (ID-1) anlegen als 1.html
Kann man in die Beispielsweise 1.html eine Contentseite mit der Contentid reinmachen? Dann wären die einfacher zu editieren.
Musst du einfach mal testen, ob es geht. Hilfreich wäre dabei vielleicht das Modul von @Dominik Späte WMContentShortcode Ich hatte das auch mal getestet, aber dann nicht weiterverfolgt. Weil ich der Meinung bin ehe ich 200 Content-Seiten anlege und dann bearbeiten muss, bin ich mit der jetzigen Modul-Variante schneller.
Hallo. Irgendwie stelle ich mich glaub ich etwas blöd an. Ich habe die Dateien hochgeladen aber das Modul tauchst in Gambio unter Module einfach nicht auf. Was mache ich falsch?
Dateien in den richtigen Ordner kopiert? und anschließend den Modulcache, Textcache und Seitencache geleert?
Das GXModules-System gibt es seit v3.5.1.0. Die JSON Konfigurationsdatei benötigt mindestens 3.9: https://developers.gambio.de/tutorials.html?v=4.9.2.1&p=gxmodules-konfigurationsdatei