Diese Fehlermeldung bekomme ich was ist das?? bitte so das es ein Laie versteht DANKE Gambio Version: v2.2.0.0 WARNING(2): "require_once(/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/gm/fckeditor/fckeditor.php): failed to open stream: No such file or directory" Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/gm/fckeditor/fckeditor.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/customer_groups.php on line 22 COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/gm/fckeditor/fckeditor.php' (include_path='.:/usr/share/php:..')"
Die Shopversion 2.2.0 hat keinen FCK Editor mehr. Den Bereich müsstest Du aus der Datei Löschen. Das ist diese Zeile: Code: require_once(DIR_FS_ADMIN . 'gm/fckeditor/fckeditor.php');
Ich habe das Problem mit den nachträglich erstellten Kundengruppen ebenfalls - ABER in GX3. Kann ich das Modul gefahrlos installieren? Schätze eher nein... Danke und lg Heidemarie
was für ein Problem den? Vieles geht ja inzwichen direkt im SHop. Ansonsten steht auf der xycons website immer f+r welche Module und Shopversionen da sind.
Gibt es auch eine Version für GX3 (Version 3.15.4.2) Habe eine neue Gruppe angelegt und nun echt keine Lust alle Rechte in allen Kategorien anzupassen. Gruß Marco
Mein Gott Walter, danke für den wink mit dem Zaunpfahl. Gott sei Dank, hat das ein Ende mit dem ausbessern. Schönen Gruß und danke noch einmal!
Gibt es ein Update für das Modul für GX4? Unterkategorien und deren Artikel ist ja einfach, aber ist die händische Änderung für Oberkategorien und Content-Seiten echt sehr zeitfressend. Das Modul für GX4 wäre extremst nice.
Das Modul ist seit mehreren Jahren Teil unserer Modulumgebung, wie auch ein Tool zum flaggen von Artikel als "Neu". Einfach im Menü "Xycons-Module" schauen: "Kundengruppenrechte". Wenn man keine Module von uns hat einfach nur die Modulumgebung installieren, ist bei jedem Modul in unserem Shop herunterladbar. Einzige Voraussetzung: IonCube muss verfügbar sein, auch wenn man nur dieses Gratisgoodie nutzen möchte.
Danke dir. Bin bei All Inkl., zieh mir alles wie geplant rein, erhalte dann aber beim Cache leeren einen Error500. Ordner aus GXModules wieder raus und es funtkioniert wieder alles. Zum Verzweifeln.