Vergiss den anderen Beitrag von mir ... im flüchtigen Drüberschauen einmal in der Kategorie verrutscht und eine andere erwischt. Neuer Ansatz: Klick im Adminbereich auf die unter Artikel/Kategorie auf die Kategorie, klick auf der rechten Seite Bearbeiten und schau ob der Haken bei "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" drin ist. Wenn nicht, den setzen und wieder die Caches leeren. Eventuell auch noch die Haken bei "Unterkategorien anzeigen", "Kategoriebild anzeigen", "Kategorieüberschrift anzeigen" setzen. Vergleich da mal mit einer der Kategorien die passen.
Versuch mal Trick 17: Gehe im Admin Artikel / Kategorien und öffne die neue Kategorie, klicke einmal auf "speichern", Anschließend öffnest Du in der Kategorie den 1. Artikel der da steht und Klicke in der Artikel-Bearbeitung auch auf "speichern" Danach die Cache leeren. Manchmal funktioniert das. Warum kann ich Dir nicht sagen. Es kann aber auch sein, dass irgendein Fehler im 1. Artikel der Kategorie ist (der 1. der im Frondend angezeigt wird) und alle anderen Artikel danach auch nicht angezeigt werden.
erledig....aber auch ohne Erfolg. An einem Artikel in dieser Kategorie kann es eigentlich nicht liegen, da ich ja wie ich geschrieben habe, jetzt bemerkt haben, dass andere Kategorien, bei der ich Viessmann-Artikel in den letzten zwei Wochen verändert habe, auch die Unterkategorien mit Artikeln nicht angezeigt wird. Nur die, bei denen ich z.B. nur Preise geändert habe, da paßt alles. Und vor allem waren Sie ja korrekt hochgeladen, ich kontrolliere danach ja nochmal die Artikel und Preise......da hat es alles ordnungsgemäß angezeigt, ich weiß nur nicht, ab welchen Zeitpunkt es die dann rauswirft.....nur bei dieser nagelneuen Kategorie ging es leider gar nicht.