der Bilder-Slider setzt nur ein wenn mehr als 4 Bilder vorhanden sind. Kannst Dir hier anschauen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Der Fingerzoom am Handy funktioniert nicht mehr. Möchte man ein Artikelbild mit den Fingern großziehen hat dies keine Auswirkung. An allen anderen Stellen funktioniert es. Aber nicht bei Bildern.
Ich meine nicht die Galerie. Sondern Artikel öffnen. Und Artikelbild mit den Fingern auseinanderziehen. In deinem Shop 2 kann kein Artikelbild per Fingerzoom vergrößern. In Shop 1 klappt es. In deinem Shop kann ich das Artikelbild ebenfalls nicht großziehen.
Genau. Nur wenn man die Galerie aktiv hat und sie geöffnet wird. Man kann alle Bereiche im Artikel per Fingerzoom vergrößern. Nur eben nicht das Artikelbild. Das ging aber vor dem Update.
Mir ist noch aufgefallen, dass beim automatischen Bilderwechsel das schwarz umrahmte Miniaturbild dem angezeigten Artikelbild immer ein Bild hinterherhängt.
Dass im automatischen Bildwechsel nie das angeklickte, sondern das darauf folgende Bild angezeigt wird, ist bei mir auch so. Und dass die Bilder generell von allein wechseln, ist bei mir NICHT erst bei über vier Bildern so, sondern definitiv auch bei Artikeln, die insgesamt nur vier Bilder haben. Nur dass sich da dann eben nicht die kleinen Miniaturbilder mitbewegen, sondern nur das größere Artikelbild von allein wechselt. Und was ist denn nun mit den grausamen Slider-Pfeilen? Ich habe keinerlei eigenes SCSS für die Slider-Pfeile und dennoch sind sie nun seit dem Cloud-Update riesengroß und pechschwarz, und stehen auch nicht mittig, sondern bei den hochkant angeordneten Artikel-Miniaturen leicht rechts der Mitte, was grauenhaft aussieht (siehe Foto). Konnte man die Farben der Pfeile nicht früher irgendwo im Theme verändern? Es sieht absolut hässlich aus, so wie es jetzt ist. Und mobil sind die Pfeile zwar nicht schwarz, sondern weiß und mit transparent-grau unterlegt, aber auch so groß, dass sie die Artikelbilder in den Slidern größtenteils verdecken. Was kann ich tun, um das schnellstmöglich wieder anzupassen?
Dass nie das angeklickte Bild angezeigt wird, haben wir auch - sehr verwirrend für Kunden - wenn sie sich was rotes anschauen möchten und anklicken und dann bekommen schwarz angezeigt. Die Slider-Pfeile sind bei uns auch bei als Slider angelegten Inhalten riesig und schwarz. Das ist echt grausig. Dass die Pfeile bei den Miniatur-Produkt-Bildern nicht mittig sind, kann ich bei uns nicht bestätigen. Das haut hin. Wir haben quadratische Bilder, vielleicht liegts daran.
Ich habe das Update in meinem Testshop eingespielt und auch den Fix für die Pfeile, aber in meinem Honeygrid Theme ändert das leider gar nichts. Die Pfeile sind auf der Startseite beim Slider und im Artikel schwarz und auch im Artikel sind die links/rechts Pfeile vorhanden. Sämtliche Cache wurden geleert und zwei verschiedene Browser getestet, der fix doppelt reinkopiert und überschrieben. Keine Chance. Edit: Konnte es mit dem links/rechts Pfeilen lösen in dem ich in den Style Editor bin und das Theme noch einmal gespeichert habe. Leider bleiben die Pfeile aber weiterhin schwarz.