So wie es aussieht hast du deine product_info_product_box_bottom.html an dieser Stelle überschrieben, wo das Label eingefügt wird. Im Original ist es innerhalb der Klasse product-info-links. Diese hast du mit einer eigenen Klasse überschrieben: product-info-marmor Das heißt, du müsstest im Ordner "custom" eine product_info_product_box_bottom.html mit einem Smarty-Block mit dieser Klasse haben.
Hallo Achim, hast du es eventuell auf der Produktseite per CSS ausgeblendet? Eintrag zum ausblenden: body.page-product-info .gm-warranty-notice-buybox { display: none !important; }
Wenn ich den Text richtig verstehe, soll das Gewährleistungs-Label mit der Aktivierung auch nicht auf der Produktseite angezeigt werden. Ist wohl geändert worden.....
Auch der Händlerbund empfiehlt ODER: Das Garantielabel benötigt man nur, wenn abweichende Garantie des Hersteller (z.B. 3 Jahre) Die css zum abschalten des Labels bei der Produktinfo wurde hier schon mehrfach erwähnt. Ich habe es im Checkout eingebaut/geändert: Der Link oben dabei auf "hidden" gestellt. Denke das Gambio noch die Änderung bringt, am besten mit einem Modul. Und ja der QR-Code ist lesbar
Hallo Kolleginnen und Kollegen, kann mir hier jemand eventuell eine Lösung sagen wie man die Darstellung mit einem weißen Hintergrund versehen kann? Sie Bild. Das Label wird nicht gut lesbar angezeigt. Ich denke in dieser vorm dürfte eine Abmahnung vorprogrammiert sein. Danke für eure Unterstützung. Gruß Frank
Probier mal Code: .gwl-notice-buybox a img.img-responsive { background-color: white; } als eigenes CSS.
@marmoles Hier hatte ich die falsche Datei vermutet. Ich habs geändert. Du müsstest eine angepasste product_info_product_box.html Datei haben. Deshalb wird es bei dir wahrscheinlich nicht auf der Produktseite angezeigt.
Am Desktop verkraftbar. Aber mobil.... Statt der Produktbeschreibung bekommt der Kunde jetzt als Erstes direkt dieses negative Label zu sehen. Es ist vollgeballert mit Text. Das muss der Kunde erstmal verstehen, dass das eine idiotische Vorgabe der EU ist. Wir kennen es nun. Unser Gehirn kann drüber wegsehen. Aber die Kunden sehen unseren Shop mit anderen Augen.
wie auch immer , aber ich will es ja auch gar nicht beim Produkt anzeigen lassen. Kann man den Kunden nicht zumuten und muss ja auch nicht.
#gambio Es gibt ja jetzt die Möglichkeit bei den Herstellern die Anschrift und die Homepage anzugeben, damit man das nicht mehr im TAB Produktsicherheit machen muss. Allerdings erscheinen diese Texte 2x und zwar im o.g. TAB und in der Produktbeschreibung. Ist das so gewollt und nötig?
Bei uns ist das nur 1x vorhanden. Den Tab haben wir nicht. War das nicht so, dass man den Tab selbst angelegt hat oder über ein externes Modul? Ich erinnere das nicht mehr genau, wie es seinerzeit war. Wir haben von Anfang an die Hersteller-Datenbank genutzt und dort irgendwann nur ergänzt als die Felder dafür von Gambio zur Verfügung gestellt wurden.
Hier ein kleines Modul von mir, das das EU-Gewährleistungslabel auf der Artikelseite ausblendet und es im Checkout bei der Bestellzusammenfassung anstelle des Links anzeigt. Einfach hochladen und Modul-Cache leeren.