3.3 .... ich habe auch die Honeygrid-Dateien für 3.3 herunter geladen und in die Datenbank gespielt. Vorher die 3.2 Honeygrid-version (bei der 3.3 Version war ja nicht viel drin - vermutlich nur Update?)
Das war der Fehler. Die Sachen, die hier in den Testshop-Ordnern liegt, ist inzwischen genau das was angepasst werden muss, damit der Shop aussieht wie das Desing des gewählten Testshops. Vorher haben wir den kompletten Honeygrid-Ordner des jeweiligen Testshops ausgeliefert. Wenn du jetzt eine alte Version dieser Pakete hochegeladen hast, dann hast du dir damit das Template zerlegt und Updates, die mit 3.3 gemacht worden sind, überschrieben. Hier wäre es dann angebracht erstmal den orginalen Stand des Honeygrid-Ordners wieder herzustellen und dann erst das Tempalte-Paket für 3.3 einzuspielen.
Hallo Zusammen, ich würde gerne NUR den parallaxe Effekt mit 2 Scroll Hintergrundbildern wie im Testshop 3 bei mir einbauen. Das Video brauch ich nicht. Wie stell ich das am besten an ohne meinen Shop komplett mit den Testhop 3 Daten überspielen zu müssen und neu anzupassen ? Shop: https://lacanto.de/
Steht doch im ersten Post. Die Dateien herunter laden, entpacken und auf deinen Web-Space hochladen anschließend die SQL Datei einfügen. Vorher dringend Datensicherung vom Shop und der Datenbank
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich finde die besagte SQL nicht ! Wo kann ich Diese herunterladen ! Vielen Dank. Markus
Es wurde nicht bei allen Testshops die Datenbank geändert. Wenn es keine Änderungen gab, ist auch keine SQL-Datei da.
ok, aber wenn ich die Dateien vom Testshop 1 hochlade ändert sich nichts auf meiner Seite ! Auch nach leeren des Cache nicht ! Danke dir für deine Unterstützung Barbara. Grüsse Markus
Wenigstens eine Anpassung des Designs gemäss Template ! Dass die Bilder nicht erscheinen ist mir klar !
Beim Design von Shop1 gibt es tatsächlich nicht besonders viel zu sehen, da es sich dabei quasi um ein normales Honeygrid handelt. Die hauptsächlichen Dinge, die da gemacht worden sind, sind tatsächlich Texte. Hast du einen schon laufenden Shop mit eigenen Content-Manager-Texten? Dann würde ich eher empfehlen du schaust dir in unserem Demoshop einfach im Content-Manager an, wie da zum Beispiel die Startseite aufgebaut ist. Das ist einfacher, als wenn du da die content_manager.sql einspielst, da du damit alle deine eigenen Texte überschreiben würdest.
Ich möchte gerne den Testshop 2 bei mir einbauen. Habe aber bereits Gambio 3.4. drauf. Klappt das ohne Probleme?
Wer im Testshop 3 bei der Artikelbeschreibung die angelegten Tabs sehen möchte muss folgende Datei am Server aufrufen: /templates/Honeygrid/snippets/product_info/product_description-USERMOD.html und bei Zeile 17 das "hidden" entfernen Edit: Oder noch besser: Einfach die Datei löschen oder mit Unterstrich versehen um sie zu deaktivieren. Dort sind nur die Tabs ausgeklammert und "Beschreibung" als Überschrift für die Artikelbeschreibung festgelegt. Wer das nicht will oder braucht, kann sie getrost raus hauen