sehe ich wie Daniel S.. Von daher für mich damit uninteressant, da wir besonders viele und auch hochpreisige Attribute haben. Das hatte Santander vor Jahren schon besser hin bekommen............
Ich habe Verbesserungen dazu in die Pipeline geschoben, die dann mit dem nächsten Connector-Update kommen werden.
Das ist nur so wenn man das ohne Singe Sign On verwendet. Mit muss man auch zurück, aber weniger weit. Amazon erzwingt die Adressauswahl usw in deren Widgets zb. trotzdem, aber es ist weniger krude. Das aber nur mal am Rande, das ist ein eigenes Thema, und müsste dann auch in einem eigenen Thema weiterdiskutiert werden um diesen Thread nicht zu kidnappen.
Wie lange dauert denn die Freischaltung durch die Teambank, nachdem mitgeteilt wurde, dass der Shop zur Abnahme bereit steht?
Zu lange sollte es nicht dauern, ich weiss auch das deine Freischaltung bereits bearbeitet wird. Meine Ansprechpartnerin war leider gerade eine Woche im Urlaub, daher nicht greifbar. Ich denke dazu finden wir morgen eine definitive Antwort.
Hallo Daniel, Danke für die Rückfrage. Unsere Konditionen mit 1,49% gelten dauerhaft nach der Registrierung. Die von Dir genannte Staffelung haben wir schon vor ein paar Jahren abgeschafft. Falls Du spezielle Fragen zu Deinem Vertrag/ Konditionen hast, melde Dich gerne direkt bei mir. Viele Grüße Bettina Nellesen
War schon Thema bei uns, und wurde gefixed. Wird dann mit dem nächsten Hub Connector Update ausgerollt.
Hallo, beschäftige mich auch gerade mit EasyCredit. Nur die Template Bearbeitung macht mir ein bischen Sorgen. Hat Ihr mehr Erfahrungen damit? Meinst ist noch immer ein Honeygrid. Möchte mir nicht den Shop zerschießen....Auch bei den SP-Pachs möchte ich nicht immer alles neu aufsetzen müssen. DAnke für Euer Feedback
Hi, ich bin mir nicht sicher...In der Anleitung von EasyCredit gibt es nur Gambio 3. Ich fahre schon mit der 4er Version. Laut Anleitung müssen Änderung im Honeygrid Template vorgenommen werden. Bei der Aktuellen 4er Version (meine ist 4.1.2.0) müssen glaube ich, keine ÄNderung vorgenommen werden, sondern einfach nur EasyCredit im Backend aktivieren. Stimmt das? Gruss Kai
Die Anleitung passt nicht, die ist für ein ganz anderes Modul. Normal gilt für das Hubmodul einschalten und gut.
@Gambio Ist mittlerweile bekannt, wann das nächste Connector Update zur Verfügung steht bzw. der Umstand mit der richtigen Berechung der Rate bei Eigenschaften gefixed wird? Hatte da schon 2x nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten...
Ich habe soeben den Gambio Hub auf die Version 1.18.0.1 geupdatet und anschließend Shop- und Browsercache geleert. Jetzt wird mir der Ratenrechner von easycredit nicht mehr auf der Produktdetailseite von Artikeln mit Eigenschaften angezeigt. Aktuell verhält sich die Anzeige so: Artikel ohne Eigenschaften -> Hier wird der Ratenrechner angezeigt Artikel mit Eigenschaften -> Hier fehlt von easyCredit jede Spur Artikel mit Sonderangebot -> Hier wird der Ratenrechner angezeigt. Artikel mit Sonderangebot und Eigenschaften -> Hier fehlt von easyCredit erneut jede Spur. Bei Sonderangebots-Artikeln wird jetzt zumindest der reduzierte Preis beim Ratenrechner berücksichtigt. Ticket wurde bereits erstellt: #100981629 Bitte prüft das mal. Hatte ja die Hoffnung, dass jetzt mit dem neuen Hub-Update alles funktioniert...