Du kannst es gern ausprobieren, da kann nicht viel kaputt gehen. Kann funktionieren, ich habe es nur nicht getestet.
Hat leider nicht funktioniert mit 3.8.1.2 Beim Aufrufen des Moduls nur ein weißer Bildschirm Alle Caches mehrfach gelöscht. Alte Version wieder drin. Schade
Habe eure aktuelle Version 3.9.2.1 installiert und finde im Downloadbereich nun das Modul "Internetmarke" der Post nicht. Könnt ihr mir helfen?
Nein, etwas weiter oben in diesen Thread ist die aktuelle Version für 3.9.x.x. Wenn man jetzt die alte aus dem Downloadbereich installiert, muss man ihre Bestandteile beim nächsten Update ziemlich umständlich wieder aus dem Shop herauspopeln.
Ah. ok. Dann solltet Ihr aber im Download-Bereich schreiben, dass die nur bis 3.8.x ist. Ich hatte extra nachgesehen ob die für für Version 3.9 geeignet ist.
Das alte Modul müsste auch in 3.9 gehen, so ist es nicht. Es ist nur so, dass wir eine neue Version für neue Shops haben, die technisch - GXModules sei Dank - aufgeräumter ist. Die muss die Tage jetzt mal in den Downloadbereich, wir wollten nur mal schauen obs so schon Feedback gibt.
Mayday, wie kann ich die Installation buchen?? es heisst...."Das Modul ist kompatibel zu allen Shops in Version 3.1.x.x bis GX3.9.x.x" Klicke ich es an kommt aber: Der gewünschte Installationsservice ist leider nicht kompatibel zu Ihrer derzeitigen Shopversion. Eventuell müssen zunächst ältere Updates installiert werden. Bei Fragen ist unser Support gerne behilflich. ich habe v3.8.3.0 UPDATE: man kann es nicht buchen - ein externer Dienstleister hat es mir nun installiert und es rennt.
Ich habe die Modulversion jetzt in meinem Shop 3.8.3.0 installiert. Vorher alles laut Anleitung gelöscht Funktioniert alles einwandfrei. Nur in den Bestelldetails/Bestellstatus ändern hab ich jetzt zwei Einträge: {internetmarke.create_label} Internetmarke erzeugen Wie bekommen ich {internetmarke.create_label} aus dem Menü noch weg? Danke für eure Hilfe. P.S. laut Texte anpassen ist es die englische Version!? Habe eigentlich keine englische Seiten im Shop.
Eigentlich schon. Zumal ich davor ja auch diesen Eintrag nicht hatte. Werde nochmal die Löschanleitung durchgehen. Welche Datei wäre denn dafür verantwortlich?
Alles nochmal kontrolliert. Alles war gelöscht. Caches nochmal alle gelöscht. Auch über FTP. Hier mal die beiden Menüeinträge:
Ich vermute mal, dass du noch die alten Versionen von admin/html/assets/javascript/modules/internetmarke/internetmarke.js und admin/html/assets/javascript/modules/internetmarke/internetmarke.min.js in deinem Shop hast. In dem Internetmarke-Paket sind neue Versionen dieser Dateien enthalten.