ha jabe ich alles schon mehrmals getan, bei mir ist in der upgedateten Version 3.10.0.1 kein Google Navigationsbutton links zu sehen......
@r_g_mm Nur zur Sicherheit: Bist du mit dem Hauptadmin eingeloggt oder mit einem zusätzlichen Adminaccount, dem möglicherweise das Zugriffsrecht für Google fehlt?
Hallo Marco, danke dir sehr für diese Info! Genau das wars! Mit dem Hauptadmin angemeldet und nun ist auch der Google Button links zu sehen! DANKE!!!
Hallo, Nur kurz damit ich das richtig verstehe (habe nicht alle Seiten gelesen, sorry): Wenn ich Gambio + Google verbinde wird auch Google Ads usw. getrackt? In meinem Alten Shop gab es halt ein extra Plugin (Google Conversion Tracking) wo ich dann die "google_conversion_id:" eintragen musste, dies habe ich bei Gambio nirgends gefunden? Lediglich bei Analytics konnte ich meine Google Nummer hinterlegen.
Es gibt Version 2.0 du bist hier in 1.0 also altes Modul. Das AdWords conversions tracking kommt die Tage. Umsätze ecomerce wird getrackt. schau dir die Liste des 2.0 Moduls an.