Danke ist nicht ersichtlich das es bei der 2.7 Version dabei ist. Mit freundlichen Grüßen Raunegger Benjamin
Klar, das Thema ist im Forum schon zigmal durchgekaut, es steht im Changelog und breit in der Betaankündgung. Das sind schon ganz schön viele Orte. ich fühl mich oft schuldig für irgendnen Mist, aber dieses eine mal fühl ich mich im trockenen
ich glaube ich bei den Templatern mit einer der, der nichts darauf aufsetzt ... Ich finde es nur krass wieviele das schon installiert haben, dafür das es noch Beta ist, bei weitem nicht fertig ... und die überschlagen sich hier alle ... Das Phänomen verstehe ich einfach nicht. Wenn mir das mal einer erklären kann?
Ich würde gerne bei dir was im Bezug auf mein EyeCandy Template was im Auftrag geben. Aber da ich nicht weiß, wie lange der Support von Gambio für dieses Template noch steht, bin ich da etwas unsicher Auch wenn Gambio hier schreibt, dass der Support noch lange dafür weiter laufen wird, solange es genutzt wird. Kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei Gambio Zeit sehr relativ ist und lange nur ein paar Monate sein können
Na das hier viele Shopbetreiber an der Entwicklung ständig mitwirken ist kein Geheimnis. Du kannst dir sicher sein, dass wenn ein Update raus kommt egal alpha, beta, gamma hat sich das einer innerhalb von 10 Minuten installiert und sein Feedback abgegeben. Innerhalb der nächsten 20 Minuten hast du auch schon die ersten Screenshoots mit detalierten Schilderungen von Fehlern. Die Frage sollte eher lauten, woher die sich die Zeit nehmen. Ich finde schon, dass ich viel zu viel für meine Knappe Zeit im Forum bin. Aber wenn ich mal 2 Monate Offline bin und keine Updates mache, dann lebe ich schon hinterm Mond und Achtung Sakasmus: Habe bereits 2 Masterupdates verpasst
Da geht es nicht nur Dir so, fast alle Kunden mit denen ich momentan spreche, haben das Gefühl im Bauch. Alle Kunden argumentieren: "naja da kommt ja nun bald was neues von Gambio, das ist auch nicht so kostenintensiv". Aktuell halten viele Ihre Investiotionen zurück und warten halt ab, was ja normal ist. Ich kenne ja nun einige Anbieter aus dem Bereich Templating und Programmierung aus dem Gambio Bereich, die haben alle die gleichen Probleme. Die Kunden halten die Aufträge zurück ... weil was neues kostenloses kommt ... hat den positiven Effekt das der Markt bereinigt wird. Ist wie mit dem Frosch der im Topf mit dem Wasser sitzt, einer schaltet den Herd an und der Frosch bleibt im Topf sitzen, weil er sich denkt "hm bissl warm, och das halt ich noch aus" bis das Wasser kocht und der Frosch tot ist, weil er den Punkt des Absprungs nicht geschafft hat. Investitionen zurückzuhalten ist aber der falsche Weg.
Naja, wenn welche ernsthaft denken, mit dem standard Honygrid (was bedeutet dies überhaupt) Template sei alles paletti, der irrt. Oder es ist denjenigen egal, dass sein Shop dann wie jeder zweite aussehen wird. EDIT: Das Wort Honeygrid existiert nicht mal im englischen, Jedoch Honey=Honig Grid=Gitter = Honiggitter, Babyraster, Lieblingsgitterrost
Kann ich verstehen, gerade für die die Template's, Module usw. anbieten. Die Kunde wollen immer sparen, egal wo und wie ! @ Lucky Glaub mal das Aussehen ist vielen garnicht so mega Wichtig , hauptsache die Kasse klingelt.
Ob alle sparen wollen bezweifele ich, da es z.B. mir eher auf die Langfristigkeit ankommt und eher befürchte, dass Gambio mir hier zu früh die Lichter ausschaltet.
Naja... zumindest werden Sie geiziger ! Langfristigkeit was ist das heute schon noch, egal wo man schaut wenn man nicht mitzieht ist man ganz schnell raus.
Vielleicht hilft es, wenn ich dazu nochmal was offizielles sage, einen genauen Zeitpunkt kann ich aber auch nicht nennen: Honeygrid wird EyeCandy als Standardtemplate ablösen, das steht fest. Eine Zeit lang werden wir dann beide Templates parallel unterstützen. Da die Pflege von zwei Templates fast doppelt so viel Zeit in Anspruch nimmt, ist unser Interesse die Zeit möglichst kurz zu halten, damit die Kapazitäten in andere Themen investiert werden können. Solange EyeCandy aber einen relevanten Marktanteil hat, können und werden wir die Unterstützung nicht einstellen. Wann der kritische Punkt erreicht ist, werden wir entscheiden. Ich kann euch jedoch folgendes garantieren: EyeCandy wird noch für mindestens 12 Monate ab heute unterstützt, vermutlich sogar länger. Wir geben den Zeitpunkt der Einstellung der Unterstützung (End-of-life) mindestens 6 Monate im Voraus bekannt. Ich denke damit sollte nun erst einmal für ausreichend Planungssicherheit gesorgt sein.
Nach den Rhythmus der Updates würde das Ende für EyeCandy und somit auch MobilCandy genau in 16 Monaten eintreten.
Freut mich zu hören , wenn es mich auch echt traurig stimmt das Eye Candy sterben zu sehen.Schade ist ,das man wechseln muss. Sonst werden so große Änderungen die Verbraucherschützer von einem Template oder eines Bestellablauf verlangen wahrscheinlich nicht mehr Unterstützt werden. Aber...noch lebt es ja ;-)
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Jedenfalls sieht Honeygrid um einiges moderner, besser und übersichtlicher aus, als EyeCandy. Das steht fest