Mit dem neuen PP würde onePage vermutlich in eine Dauerschleife laufen, da man erst zu PP und dann auf die letze Bestellseite (auf der ja alles staht) zurückkommt. Steffen hat mit seinem verkürzten Checkout da eine gute und noch überschaubare Lösung geschaffen.
Akte 20.15 lässt grüßen Aber ganz so ist es ja nicht, wenn ein Kunde osteuropäischer Abstammung Paypal-Tricks veranstaltet, ja dann darf der Händler auch mal lieb sein
Das sieht doch richtig super aus, endlich kommt da auch mal Schwung rein. Wir freuen uns schon auf die "finale Version". Weiter so Gambio....
Versandkosten im Warenkorb Die Versandkosten-konfigurationsbox im Warenkorb fand ich beim EyeCandy nicht soo toll, etwas zu prominent. Jetzt ist sie praktisch ganz verschwunden, bis auf das Edit-Bleistift bei der Belegszeile "Versand". Könnte (und sollte) man da nicht die Aktuellen Einstellungen anzeigen, damit man besser versteht was es da zu editieren gibt, und woher der momentane preis kommt? z.B. so:
Und Nochwas zur Kasse: Wo jetzt die Versandkosten unter der Zwischensumme stehen, hat man schnell den Eindruck, dass die Summe unten (in fett) diese schon enthält. Könnte da nicht jemand abmahnen wollen? Warum steht die Zeile nicht weiterhin unter der Fetten Summe?
@ Leute Bitte keine Namensvorschläge mit EYE oder CANDY, ich habe jetzt schon immer zu tun Desktop und Mobil auf die schnelle auseinander zu halten
und das dauert noch soooooooo lange.................... Das ist irgendwie gemein und schön zugleich.....
Hallöchen, Design ist super, habe nur ein kleines Problem entdeckt. Die Prozentanzeige schwankt immer mal hin und her bei den rabbatierten Produkten.
Hallo Manfred, vielen Dank für den Hinweis, habe aber gerade keinen Zugang zu meinem FTP Client um diese auf meinem Server hochzuladen. Wenn ich im Editor hier auf IMG klicke, verlangt er eine URL. Gebe ich diese dann an, zeigt er nichts Darum habe ich meinen Post nochmal bearbeitet. So siehts dann aus wenn ich das mit dem IMG mache.
Hallo Pascal, gehe unten rechts auf "erweitert" und dann auf die Büroklammer. Da kannst Du einfach Bilder hochladen - ohne Deinen Server.
@Gambio, gibt es schon News, wann man mit einer ersten BETA rechnen kann? Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Ich würde auch für das Template zahlen 200 Euro ist es mir locker Wert (wenn man bedenkt was da für Arbeit drin steckt)