Das Problem habe ich bei Beiden, wenn es um Sammel-Druck geht. Lösung wäre auch hier super... Ebenfalls in beiden Shops. Ansonsten vielen Dank für die Lösung in orders . Ps.: Wie entferne ich die Übersicht der Bestellungen (alte Version)
Hallo zusammen, kleines Problemchen mit 3.3.10 wieder augetaucht, hatte bereits kontakt mit Support konnten aber nichts finden. Beim leeren des Cache für Modulinformationen taucht der Fehler wie im Bild auf. im Log wird allerdings nichts hinterlegt. Nach Beendigung zeigt er die Version 3.2.01 an
Hallo eigentlich sollte mit 3.3.1.0 weniger css und js das rendern blockieren. Leider ist es bei mir anders. Ich weiß nicht ob nur bei mir. Sollte es ein Problem sein das nur bei mir auftaucht bitte ich um Hilfe.
Klarna Rechnungen sind halt was ganz anderes als Rechnungen aus dem Shop, die macht der nicht. Denkanstoss dazu: Die Rechnung deiner Stadtwerke können wir auch nicht aufführen, obwohls auch ne Rechnung ist.
Im Warenkorb ist ein fehler...... und zwar wenn sich ein Artikel im Warenkorb befinden und man ihn mit dem kleinen x wieder raus haben will wird die Ansicht nicht aktuallisiert.... Gerade frisch installierte 3.3.1.0 Version... Das sind dinge die haben früher alle mal funktioniert...
Das würde ich mir gerne mal bei dir ansehen. Dazu müsstest du einmal im Portal die FTP- und Admin-Login-Daten deines Shops hinterlegen und dein OK geben, dass wir diese für die Analyse des Problems nutzen dürfen.
Wie gesagt gerade erst Frisch installiert und mal die grund funktionen durchgegangen. Cach usw alle schon x mal gelöscht... bei mir kommt zwar der drehkreisel aber nichts passiert danach. Auch wenn ich die Anzahl von 3 auf 2 reduzieren möchtet, kommt der kreisel und dann passiert nix.
Die Stadtwerke steht auch nciht unser Logo und unser Name drauf als ersteller. Doofes Beispiel ne Eingangsrechnung mit einer Ausgangsrechnung zu vergleichen. Ausserdem das PDF ist ja da nach dem melden des Warenbestandes, es könnte also auch vom Shop gespeichert und abgelegt werden - damit wirklich ALLE Ausgangsrechnungen da abgelegt sind.
@Dennis (Print-Weilburg.de) : Na ich find schon. Beide sind gleichfremd. Dann müsste man die Daten da rausfiltern, das geht jedesmal kaputt wenn Klarna das Formular irgendwie ändert.... Würde der Shop die Rechnung erzeugen wäre ich bei dir, bei allem fremderzeugten Rechnungen, und die Klarna Rechnungen sind fremderzeugt egal was für ein Logo da drauf ist, wird das nix. Kann ich hier nicht reproduzieren. Wir müssen die Baustelle sehen. Der Kommentar ist nicht so richtig hilfreich. Wenn man Dinge verändert und solange das Menschen tun, wird es immer mal ungewollte Kollateralschäden geben, so wenig das alle wollen und zu vermeiden versuchen. Einfach Probleme melden sobald die auffallen, wir schauen uns das dann an, dann passiert was damit.
Habe es gerade mal anders probiert 3.2.x.x installiert kurz gecheckt ob das mit dem Warenkorb funk, klappt wunderbar. Dann Update auf 3.3.x.x eingespielt, danach funktioniert es nicht mehr. Auch wenn ich 3.3.x.x frisch nochmal ohne irgendwelcher änderungen installiere funkt es nicht mit dem Warenkorb. Das meinte ich das es vorher mal funktioniert hat.
@Moritz (Gambio) ... entschuldige die verspätete Antwort. Die Daten sind jetzt alle hinterlegt. Habe auch mal ein Ticket eröffnet bzgl. des Lieferscheins.
Ich konnte den Fehler ausfindig machen. Es handelt sich um einen Bug im Shop. Ich würde gerne einen Fix bei dir einspielen. Leider funktionieren die FTP-Daten nicht. Du hast Antwort auf dein Support-Ticket erhalten.