habs doch auf dem Bild schon neu angeordnet. Wieviele je Seite - welche Seite angezeigt wird (blätter Funktion) hab die auf dem Bild schon nach oben gepackt, da wären sie besser aufgehoben und es wäre auf kleinen Monitoren rechts nicht immer so viel weißer Leerraum.
Gestern morgen hätte ich dir gestern geantwortet . Also wir erstellen gerade das ZIP-Paket. Dann gibts nochmals finale Testdurchläufe, so dass das heute was werden sollte.
Ich wollte nur sagen, dass wir da nie sichere Zusagen machen können, da, wie z. B. gestern, immer was Neues auftauchen kann, das alles nochmals nach hinten verschiebt.
Ja natürlich, nur hies es bisher halt Mittwoch und ich komme seit Mittwoch nicht weiter und warte. Gut bei mir ist das ein Einzelfall. Wir haben halt ein Update von unseren Designer und der will halt nur mit der neusten Version derzeit laufen.
@Gambio, bei kleineren Auflösungen Smartphone und Tablett werden die Galerie Bilder in der horizontalen Ansicht auf der Artikeldetailseite fehlerhaft dargestellt. Das dritte Bild wird rechts halb abgeschnitten dargestellt, bevor die Galerie vollständig geladen ist. Das Problem ist in den Versionen 3.3.1.0 und 3.2.1.0
@DTR-Shop (Andreas) : Nach dem Laden ist die Galerie aber korrekt oder wird dann dort auch was abgeschnitten?
@Torben (Gambio) , nach dem Laden wird es korrekt angezeigt. Es werden beim ersten Laden 3 Bilder angezeigt und das nächste abgeschnitten.