Hallo Srefan, das wird Tonkutscher nicht helfen, denke ich. Sein Problem ist im csv, nicht im Style. @Tonkutscher hast Du mal einen anderen Browser versucht?
Nee, noch nicht. Aber vor dem Update (V 3.2.0.) ging es anstandslos. Eigentlich müsste es doch dafür auch eine Vorlage irgendwo geben, oder? Außerdem: es gibt ja eine Fehlermeldung, die nicht vom Browser, sondern vom Shop stammt. Der Browser funktioniert ja noch einwandfrei weiter. Trotzdem werde ich es testen. Danke
Ob es da eine Vorlage gibt, weiß ich nicht. Habe noch keine gesehen, aber auch noch nicht danach gesucht. Manchmal genügt schon ein Update des Browsers und irgend etwas geht nicht mehr richtig. Deshalb ist es immer gut,. wenn man einmal einen anderen Browser testet.
Also mit Edge + Crome ist es das gleiche. Auch auf nem anderen PC bleibt das Problem. Könnte das ein Bug sein?
Dann könnte entweder bei Dir etwas kaputt sein, oder es ist ein Bug. Da hilft dann vermutlich nur ein Ticket an Gambio, damit die einmal nachsehen können.
Hab gestern nun ein Ticket erstellt. Hoffe die antworten schnell. Müsste nämlich bei allen Artikeln was ändern, das nicht über Quickedit zu erreichen ist, leider! Der Quickedit ist ja sonst ein gailes Teil, nur greift er nicht auf die Dinge zu die ich brauche.
@Gambio, Update von Gambio Google Services 1.0.0 auf 1.0.2 im Liveshop https://dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen, keine Probleme bis jetzt.
@Gambio, nach dem ich heute Klarna eingebunden habe ist das Layout der Bestellübersichtsseite nach rechts verschoben. Man kann den Status nicht mehr ändern und das Dropdown ebenfalls nicht. Bitte mal anschauen. Vielen Dank im Voraus.
@Gambio, bitte, bitte mal nachschauen warum das verschoben ist. So kann ich keine Bestellungen bearbeiten. Es geht hier um meinen Liveshop.