War mein Fehler hatte es in der BETA getestet und da gab es noch das Problem mit den Snippets. In der 3.7.2.0 geht es.
Bei Artikeln ist es die products_id, bei Contents die coID. Ist bemerkt und wird an allen 3 Orten beseitigt.
Kann ich auch mal hier anhängen, ist getestet aber noch nicht bis in Untiefen: Fix für von Kai benannte Probleme überflüssiger URL Parameter beim ändern von Sprache, Wohnort oder Währung im Frontend. Zu ersetzenden Datei: templates/Honeygrid/smarty/function.url_param_to_hidden_fields.php
stelle soeben fest, dass ich im Testshop nichts mehr in den WK legen kann. Nicht so wichtig, ist ja nur der Testshop und im Liveshop will ich diese Version noch gar nicht haben.
Ich habe das selbe Problem in Grün (Screenshot) und bin anscheinen keineswegs der einzige. Wenn schon mehrere das Problem haben, warum wird dann nicht hier auf die passende Lösung hingewiesen? (Rechte 777 rekursiv setzen hilft kein bisschen, Ticket ist eröffnet) Ich kann die alte Version nicht mehr verwenden, weil die Artikelfilter dort zerschossen sind (bekannter Bug) und die neue nicht weil das Update klemmt. Argh...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: wollte update machen von 3.2 auf 3.7. Update lief durch, es kam aber Fehlermeldung und der Hinweis, ich soll die Sicherung wieder einspielen. Habs versucht, aber es gab diverse Fehlermeldungen. Habe vorher eigentlich alles gesichert. Hab auch ein Ticket aufgemacht, wo man meinte, ich muß die Inhalte vom Shopverzeichnis löschen. Wie macht man dies ? Im Prinzip wurden ja durch das Update neue Ordner erschaffen, die wieder entfernt werden müssen, das verstehe ich ja. Hab aber bedenken, ich erschaffe neue Baustellen. LG Andreas
Wenn Du die alten Dateien wieder hochgeladen hast, könntest Du das Update noch einmal versuchen. Dann brauchst Du eventuell nichts löschen. Aber um das Backup richtig zurück zuspielen, müssen die neuen Dateien weg. Dazu musst Du zumindest alle Ordner, die im Update enthalten waren, einmal löschen und durch die entsprechenden Ordner aus dem Update ersetzten (lösche nichts, was Du nicht als Backup hast, wie z.B. Bilder) Und die Datenbnak muss natürlich auch wieder hergestellt werden
Guten Morgen, Barbara ! Na super, erst mal vielen Dank. Das klingt ja recht zeitaufwendig, ich wird Deinen Tipp mit dem erneuten Update mal testen. LG Andreas
Hat leider nicht geklappt. Das Update läuft sauber durch , dann kommt aber Fehlermeldung Falscher Rückgabewert: ich wird mal ein neues Ticket aufmachen. Eine andere Frage. Mein Hoster kann doch eine Sicherung einspielen , würde dies reichen ? LG Andreas
Am Ende des Updates von Version 3.7.2.0 Beta 1 auf 3.7.2.0 Beta rödelt das "Cache leeren" so vor sich hin. Selbst nach dem Leeren der beiden Ordner und Aufruf / Durchklicken von ClearCacheFolders.php wird der Updater nicht fertig.
Hallo Wilken, Ist mein Testshop, Zugang müsste im Portal stehen. Ich habe allerdings das Paket von 3.6.0 auf 3.7.2 beim Hochladen erwischt, statt des einfachen Updates.