Update von 3.7.2.0 auf 3.7.3.0 ohne Probleme im Test-Shop durchgelaufen. Das "Problem" mit BETA 1 tritt bei mir nicht auf.
kann es sein, das es sich hier um 2 verschiedene Versionen handelt? Einmal den normalen Download unter Downloads (da steht in der release_info) kein Beta und einmal den "es ist ein neues Update verfügbar..klicken Sie hier".. da steht Beta..hmm *grübel*..ist aber auch nur ne Theorie. Kleiner Nachtrag: im Download heißt der Ordner im ZIP "SP_v3.7.3.0_GX3" und im vorgeschlagenen Download "Update_GX_3.7.1.0_auf_3.7.3.0".
Check nochmal, dass wirklich alle Dateien des Updates hochgeladen wurden. Insbesondere die release_info.php im Hauptverzeichnis dürfte bei dir nicht mitgekommen sein.
Vielleicht ist ja auch nur die release_info.php falsch und der Rest stimmt. Da ich keine Beta installiert hatte wundert mich das ein wenig das bei mir auch Beta steht.
Bei den Update-Paketen hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Wir sind gerade dabei die zu aktualisieren. Es ist nur die release_info.php, die nicht auf dem neuen Stand ist.
Moinsens, kann es sein, dass Ihr wieder die backup.php und die dazugehörige backup_blacklist.txt vergessen habt, um das thumbs Verzeichnis des ResponsiveFilemanagers vom Backup auszunehmen? Ein selbst durchgeführter Eintrag des thumbs Verzeichnisses in der backup_blacklist.txt führt nach Ausführung des Backups zu einer weißen Seite. Es wird zwar ein Backup erstellt, aber man weiß nicht, ob auch wirklich alles gesichert wurde.
Ist noch nicht drin, stimmt. Ich hab dem Bugticket gerade mal deutlich mehr Priorität gegeben, damit das nicht mehr lange liegenbleibt. Wegen dem Problem bei dir kannst du gern ein Ticket öffnen.
Fehler nach Update auf 3.7.3.0 im Liveshop: Icons sind nicht mehr sichtbar! AGB´s sind nicht mehr da!? (waren immer über Rechnung/Lieferschein bei Shopeinstellung) EDIT: Ticket ist eröffnet! (ID: 100543659) Im Testshop ist der Fehler nicht!
Beides gefixed. Da fehlte sportlich eine Datei im Template Ordner und die Contents waren etwas verfummelt.
Update von 3.7.2.0 auf 3.7.3.0 ohne Fehlermeldung durchlaufen. Jedoch fehlten nach dem Update im Topmenü einige Links, die wir schon vor längerer Zeit bewusst per Content Manager dort platziert hatten. Diese tauchten allerdings im 1. Footer auf. Leider ist der neue Content Manager ja so bescheiden, dass man den Verlinkungsort nicht mehr selbst bestimmen darf. Seltsam, dass man mit dem neuen Content Manager so gegängelt wird, ob und wo man Links zu positionieren hat.
Das geht immer noch, nur anders. Willst Du die Links in "Top Menü Corner" (Wo Merkzettel und Login sind), oder in die Kategorie-Leiste? In der Übersicht des Content-Managers kannst Du die Seiten verschieben. Schiebst Du den Content in "Hauptkategorien", wird er in der Kategorie-Zeile angezeigt, verschiebst Du ihn in die "Sekundärnavigation" erscheint er ganz oben.