das mit den Backlink habe sich irgendwo gelesen (dachte wäre automatisch mit gesetzt), wie wo kann ich bezahle.... Aber kannst du mir sagen wie ich diese Dinger da raus bekomme...?
Update nivoGX2 Modul auf v1.3_44ee55593fcc mit jQuery v1.11.0 so paar Tage hats geauert und nach 177 Downloads der letzten Version, gibt es nun ein Update. Was wurde geändert: Captions werden in den Sliderbilderun nun unterstützt Slider wird nun als Usermod Global geladen (ist also überal dort verfügbar wo es der TeaserSlider auch war jQuery wurde per Usermod Global auf Version v1.11.0 mit jQuery Migrate v1.2.1 geupdatet und wird nur noch einmal im Shop geladen. Dazu muss ich mich auch bei Avenger und Steffen für den Weg zum richtigen Gedanken bedanken. Downloadpaket gibt es wie immer (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bei Fragen, wie immer fragen ...
Themen zusammengefasst. Wollen den Modul bereich nciht überlasten. Neue Version im 1. Fred erwähnen, den kannst selbst bearbeiten Rene. Danke.
Ich hab mir nun alle dazu vorhandenen Informationen durchgelesen. Ich verstehe immer noch nicht was das Dingen besser macht als der Gambio-Slider. Kannst Du das mal etwas präzisieren? Kann der sprachenweise eingesetzt werden?
die effekte des Sliders sind anders und manche mögen halt nicht das einfache schieben sondern liber ein faden oder rotieren usw. Da ist der Nivo einfach besser ausgestattet. Sprachabhängig wäre sicher machbar wenn man das in einen PHP Case packt (wenn er es eh nciht schon hat)
Man kann so eine Frage ja auch als Aufforderung verstehen... Es bin nicht der Einzige der seinen Shop mehrsprachig betreibt und ein Problem damit hat. Bislang kenne ich keine Lösung dafür...
ich habe ein wenig Probleme mit dem einbauen gg für einen Laien nicht so einfach zu verstehen was dies hier zu bedueten hat: Es werden alle Themes des Standard Nivoslider unterstützt. Dazu einfach die entsprechende css Klasse in der Datei ändern. Ist in der Datei dokumentiert. Voreinstellung ist "theme-default". EFFEKTE können in der Datei SHOP_ROOT/templates/EyeCandy/usermod/javascript/Index/nivoGX2.js gemacht werden. Dazu im Punkt effects einfach den jeweiligen Effekt einschreiben. Voreinstellung ist 'random'. Zeitangaben der Überblendzeit (animSpeed) und Anzeigedauer (pauseTime) werden in Milisekunden angegeben (1000 = 1 Sekunde).
ich glaube aber auch mit dem hier SHOP_ROOT/templates/EyeCandy/usermod/javascript/Index/nivoGX2.js ist folgendes gemeint SHOP_ROOT/templates/EyeCandy/usermod/javascript/Global/nivoGX2.js
Ich glaube da ist schon das gemeint, was da steht (bei mir jedenfalls - vielleicht ist das in der neuen Version anders?) Und in der besagten Datei steht dann u.a. das: Code: effect: 'slideInLeft', // Specify sets like: siehe oben slices: 15, // For slice animations boxCols: 8, // For box animations boxRows: 4, // For box animations animSpeed: 700, // Slide transition speed (in miliseconds) pauseTime: 9000, // How long each slide will show (in miliseconds) dort dann hinter "effect: " den gewünschten Effekt eintragen (Ist weiter oben in der Datei dokumentiert) und hinter "pauseTime: " die Anzeigedauer in ms eintragen (wobei hier gefühlt 1500ms=1s gilt)
Danke der Info, aber die besagte Datei findet sich dort nicht und auch nicht im Downloadpaket. Deswegen ich verwirrt bin gg
SHOP_ROOT/templates/EyeCandy/usermod/javascript/Global/nivoGX2.js also die nivoGX2.js liegt jetzt nur noch in der Global. Sorry hatte vergessen den Satz in der Doku zu ändern.
BUG FIX zum letzten Update. Durch den Eindatz von jQuery v1.11 gibt es noch ein Problem mit dem MegaDropdown. Wenn jemand im MegaMenue Dropdowns aktiviert hat, wird dies ausserhalb des Containers dargestellt. Die angehängte Datei behebt das Problem es ist eine USERMOD Datei und sollte hier hin kopiert werden SHOPROOT/templates/EyeCandy/javascript/ Das Downloadpaket wurde entsprechend geupdatet.
@Rene Jetzt soll der Backlink schon in den Footer? Bei V1.2 war es noch im Impressum. Das heisst, wenn man von V1.2 auf V1.3 wechselt sollte man den Link-Ort ändern???