nicht böse sein, aber wo ist den das Problem? In dem Modul werden sich in den nächsten Wochen noch einige Sachen ändern, welche die Bedienung und den Komfort deutlich verbessern werden. Du musst es ja nicht einsetzen.
@rene, Links im Footer zu dir entwerten den Link stärker (da massenhaft von selber domain auf deine seite im Grunde SPAM Link) als ein einziger "guter" aus dem Impressum raus würde ich sagen. oder?
Dennis, ob der Link nun im Footer oder Impressum steht, ist mir ehrlich gesagt egal. Es ging lediglich um das "meckern" ... Wenn er schon einen Link im Impressum stehen hat, dann kann der dort doch auch stehen beiben. Reist Ihm doch keiner den Kopf ab. Ich werd nur eckig, wenn keiner nirgens gesetzt ist.
Also darf ich updaten und den Link im Impressum lassen...ohne ihn in den Footer zu packen...? Ich mein, mir is das worschd, wo der hin soll. Es ist eine sehr schöne Erweiterung und wertet die Webseite auf *find*
Hab es grad mal im Testshop geupdatet, aber da geht nix mehr Der Slider ist zwar da, also der Platzhalter, da dreht sich aber nur der Kreis vom Flashplayer. Einloggen kann ich mich nicht mehr üder den normalen Weg. URL: http://testshop.ledoli.de/ Nach dem manuellem Login also über die direkte Ansprechung in der Browserzeile ging es dann wieder, läuft und sieht gut aus. Nun muss ich nur meine Bilder im echten Shop anpassen, da ja nun die Titel angezeigt werden, wenn man einen vergeben hat. Ich find es wirklich geil... Werde ggf. auch noch die Kaufversion nehmen, einfach nur um solche Arbeit zu unterstützen...!!!
Ja find ja auch das man nen Link setzen sollte, dachte nur das es für dich aus SEO sicht besser ist wenn der nicht im footer ist sondern im Impressum Das weglassen oder entfernen find ich genauso ne unsitte wie das entfernen vom Gambio Hinweis im Shop.
zukünftig werden sich die Modulversionen auch unterscheiden, es wird eine Basic Version geben und eine Premium. Der Funktionsumfang wird sich auch dem entsprechend ändern.
Na nu artet es ja in Abzocke aus *gg* In wie weit werden sich die Funktionen dann unterscheiden...? Wenn ich jetzt dann schon die Kaufversion habe, wird das später dann in eine Premium Version übertragen...?
alle mit einer Projektlizenz erhalten eine erweiterte Modulversion und alle anderen nur eine "Basic" Version.
So heute gab es Update zum nivoGX2 Modul aktuell ist die Version nivoGX2 v1.4_bb47e26 was wurde gemacht: Funktion StyleEditor wurde gefixt (durch das Update mit dem jQuery ließ sich die Box vom StyleEditor nicht mehr verschieben, sowie manche Boxen nicht an/aus schalten) nivo Slider für MobileCandy hinzugefügt Download gibt es wie immer auf meiner Seite.
Aufgrund der letzten, aktuellen Lizenzverstöße von Nutzern, bei der kostenlosen Variante mit Backlink, wird diese komplett eingestellt. Tut mir leid für die Leute die das ordentlich nutzen, geht aber leider nicht anders. Ich hab keine Lust mehr mich beschimpfen zu lassen, von Leuten die ALLES kostenlos nutzen wollen, aber nicht bereit sind eine Gegenleistung in Form eines Backlinkes zu geben und danach auch nnoch mit mir disskutieren, weil es ein paar auf die Finger gibt ...
Traurig aber verständlich! ... in welcher Form auch immer, notfalls mit ein paar Euros! Erst Steffen, jetzt Du, ... die Entwicklung ist klar: In nahe Zukunft wird keiner mehr was entwickeln wollen! TOLL!
Neeee, ganz so ist es nicht! Nur wird es eben anders werden. Die Entwicklungen laufen ja auch bei mir weiter aber eben nicht mehr gratis. Für mich ist die Reaktion von Rene sehr gut nachvollziehbar. Seit dem Tag wo ich die Gratissachen offline genommen habe, hat die Problematik mit "ungehobelten Nutzern" auch ein Ende gefunden. Sicherlich ist dieser Trend nicht das was der Comunity gut tut aber aus Entwickler-Sicht einfach notwendig. UND!!! Es obliegt ja immer noch jedem Entwickler selbst, ob und wem er etwas zur Verfügung stellt. Wenn ich mal als Beispiel den Blog von uns nehme, habe ich von Avenger zig Verbesserungen gratis bekommen! Also lebt das alles schon weiter, nur eben anders.... In diesem Sinne, schönes WE
ja, und da hat es uns auch erswischt; weil der shop nicht mehr lief wurde ein altes backup mit dem slider aufgespielt, wo die backlinks fehlen ja, wir sind die Bösen, die dann diskutieren und uns an den halten müssen der den Slider damals aufgespielt hat. (ich wusste bis gestern gar nicht dass das der nivo slider ist - ist im admin ja nicht ersichtlich - da steht teaser slider - aber Unweissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Schaden) Eine kleine Erinnerung vorher wäre auch freundlicher gewesen! es geht uns nicht um die 200.- für den Lizenzverstoß sondern um die Art und Weise wie das ablief, so vergrault man sich nämlich seine Kunden wenn ich als Handwerker bei einer Rechnung über 20.- keine Zahlungserinnerung schicken würde, sonder gleich eine Mahnung über 200.- würde mich meine Kunden auslachen, gar nicht zahlen, und wegen der nicht eingehaltenen rechtlichen Bestimmungen die es hier giebt würde ich auch mein Geld nie sehen. Aber auf so Leute wie "uns" könnt Ihr ja verzichten gruss und schluss kulli PS: man sollte das in Small Talk verlegen, vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust zu diskutieren
Das ist eine wirklich traurige Entwicklung - auch wenn ich sie voll und ganz nachvollziehen kann. Daher würde ich mich freuen, wenn trotz allem nicht alle "Entwickler" hier diesen Weg einschlagen. Ich für meine Person habe hier dadurch sehr viele hilfreiche Tips erhalten und wäre froh, wenn diese Möglichkeit nicht ganz versiegt. Vielleicht ist ja möglich, ein bisschen Gras über die Sache wachsen zu lassen - ich kann mir vorstellen wie ätzend solch Verhalten ist, aber es gibt eben auch sehr viele (denke ich) die dieses Forum gerade wegen dieser ungeahnten Möglichkeiten zu schätzen wissen (mich eingeschlossen) und die auch die Arbeit der Entwickler schätzen. Wäre schön, wenn diese Möglichkeiten hier nicht ganz eingestellt werden... Mein Lob und Dank sei euch gewiss! Mit besten Grüßen fürs Wochenende
Schließe mich mal an hier. Von meiner Seite wird hier auch nichts mehr kommen im Bereich Video. Statt Danke wird hier gepöbelt. Muss ich nicht haben. Have Fun on WE
So das neue Update zum Slider steht bereit. Was hat sich alles geändert? Der Slider hat sich geändert => JSSOR wird zukünftig verwendet die Disskussion dazu findet Ihr (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Warum? Nivo Slider ist schön, aber es geht auch noch besser. Zumal ich mit dem neuen Slider schon etwas länger experimentiert hatte und auch schon zwei Kunden in den Gnuss der neuen Möglichkeiten gekommen sind. Was macht der neue Slider anders? Erbringt ganz neue Möglichkeiten mit sich, wie zum Beispiel flyin Captions. Was sind flyin captions? Nun einfach einfliegende Texte zum passenden Bild. Darüberhinaus ist der Slider Mobileready, er lässt sich auf dem Pad oder Telefon wischen. Was ändert sich noch? Nichts weiter Ihr könnt entscheiden welchen Slider ihr zum erweitern .Eures Gambio GX2 Shop nutzt