Stimmt! Und da hast du recht! Aber mir geht es eigentlich um die Mail-Funktion. Ich habe das ganze nur auf GX2 umgebaut und deshalb die eigentlichen Funktionen nicht angefasst! Ich denke das es ein brauchbares Tool ist und das war Sinn und Zweck der Sache.
Hey Steffen, klasse Arbeit. Mal ein dickes Lob von mir. Wäre es möglich das Modul vielleicht in irgendeiner Form so abzuändern dass anstatt der product_images die thumbnails verwendet werden? Wenn ein Kunde mehrere Artikel im Warenkorb hat, wird die Email irgendwie sehr groß und man muss viel scrollen. Gruß Andy
Hi Steffen, hab ein kleines Problemchen mit deinem Modul. Habs bei einem Bekannten auch in den Shop eingebaut. Bei ihm im Shop ist aber leider nur der Punkt offene WK Konfiguration da. Der Rest fehlt. Woran könnte das liegen? Hier mal ein Screen. Wäre für Hilfe dankbar.
Hallo Steffen, ich zwar auch, aber ich bekomme die Meldung: neue Einträge im SecurityLog Hab dir die mal per PN geschickt.
Hallo Steffen, ich versuche zur Zeit verzweifelt einen Gesamt-Rahmen um die Mail ausschließlich des Logos zu machen. Es funktioniert einfach nicht. folgenden Versuch habe ich u. a. nach der Tabelle mit dem Logo gemacht: HTML: <table border="8" cellpadding="0" cellspacing="3" align="center" width="600"> ........... ................ .................. .................. </table> So müßte es soch einen Rahmen um die gesamte Inhalte (außer dem Logo) machen, oder?
Das werde ich jetzt auch nochmal einbauen, habe noch eine Version von dir, die aber nicht updatesicher ist und wo leider bei mir die Produktbilder in den Emails nicht angezeigt werden. Also erst einmal alles wieder raus und einmal neuinstallieren.
Hallo Steffen, hab mir das Modul heruntergeladen und alle Dateien installiert. Nur bei der SQL Datei hab ich Schwierigkeiten. wie ist die richtige Vorgehensweise??? Gruß Pitt
SO aus dem Kopf raus. Öffnen im Texteditor und die ganzen Befehle im Admin unter SQL in das Feld einfügen und ausführen. Generell gilt: Vor allen Änderungen an der DB - SICHERUNG erstellen !
Hallo Dennis, das hab ich so gemacht. Im Admin kann die Konfig auch sehen und Einstellungen vornehmen. Wo werden die offenen Körbe angezeigt? Beim Ausführen der Befehle kommen folgende Fehler: Fehler: Table 'scart' already exists Fehler: Duplicate entry '33' for key 'PRIMARY' Fehler: Duplicate column name 'checkout_site' Fehler: Duplicate column name 'language' Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--Freischaltung der Admin-Menü-Einträge' at line 1 Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ACHTUNG! Ggf. muss die "customer_id" des Admins angepasst werden, falls sie nich' at line 1 Fehler: Duplicate column name 'stats_recover_cart_sales'
Habe den Shop gerade frisch aufgesetzt,um Module testen zu können. Ist mom. die einzige Erweiterung. GX 2 v2.0.10g r6545