Ne Winzigkeit doch noch: JQueryMobile findet offensichtlich die "...\lang\german\german.php" nicht!? Da stehen nämlich die modifizierten Sprachkonstanten drin.
Tatsächlich ... "MobileCandy" ignoriert die "../lang/german/german.php" Datt muss ich jetz aber nicht für wirklich toll finden - gell!?
Ich möchte an dieser Stelle einmal daruaf hinnweisen, das die "Wesentlichen Artikelmerkmale" nicht auf der letzten Bestellseite angezeigt werden. Laut Händlerbund ist der Schop somit nicht rechtssicher. Zum Thema Gutschein Code schließe ich mich den Ausführungen anderer an. Es wäre schon wenn dies noch kommen würde.
Habe ich vor 2 Tagen auch schon bemängelt Jetzt weiß ich wenigstens das es nicht an meinen Änderungen liegt
Überraschend kluge Entscheidung! Übrigens ist es zum Thema "MobileCandy" m.E: merkwürdig still geworden aus dem Hause GM !?!? Müssen wir uns Sorge machen?
Obwohl: bei mir kommt ja so schnell keiner an die Stelle, wo das angezeigt wird . Jedenfalls sollte das schnellstmöglich von Gambio nachgebessert werden. Wo man schon so viel Werbung damit gemacht hat ...........
Keine Sorge, wenn es hier im Forum vielleicht einige Tage etwas ruhiger zu dem Thema war, liegt das nur daran, dass wir weiter fleißig dran arbeiten. Die wesentlichen merkmale schauen wir uns jetzt an, denn die müssen natürlich rein und waren auch mal drin. Dazu gibts heute noch Feedback.
Habs mal verglichen! Da fehlt in der /templates/MobileCandy/module/checkout_confirmation_products.html dieser link: HTML: <a href="{$products_item_array.products_url}" class="lightbox_iframe" target="_blank">{$info.text_detail_information}</a> in der Smartyvariable {$products_item_array.checkout_information} sind die W-Merkmale verfügbar, also wer da net allzuviel drin hat, kannst auch direkt einbinden....
Mobile Template und Filter So, als letzte Aktion habe ich noch die Filter mobilkonform umgesetzt. Nach dem Laden wird das (klickbare) Feld "Filterauswahl" angezeigt. Nach dem Anklicken wird das ausgefahren, Filter-Kategorien mit aktiven Auswahlen sind dabei schon geöffnet. Mit der "Alle Filter-Gruppen öffnen"-Option, kann man alle "Filter-Gruppen". Mit der "Auswahl sofort ausführen"-Option kann man festlegen, ob sofort nach Filter-An-/Abwahl die Filterung vorgenommen werden soll, oder ob am explizit den "Filter anwenden"-Button betätigen muss. Das Problem war weniger, die Filter einzubauen, sondern deren Verhalten mobilkonform zu machen und zu stylen.
Hallo zusammen, ich habe nun Gutscheine und Kupons komplett implementiert (Warenkorb, checkout_payment). Die wesentlichen Merkmale in der checkout_confirmation sind ebenfalls nachgetragen. Der Link öffnet weiterhin ein Popup, jedoch ist auch dieses Template ein wenig überarbeitet worden und sieht jetzt in mobilen Geräten vernünftig aus. Die Änderungen werde ich nun in die Korrekturversion 1.0.2 einbauen. Solltet ihr noch Probleme haben, bitte ich euch ein Ticket aufzumachen. Ich versuche heute noch alle Tickets abzuarbeiten, damit wir dann heute Abend oder morgen früh die Korrekturversion bereitsstellen können (erstmal nur im Forum). MfG, Timo
Das Problem habe ich mir noch nicht angschaut. Wäre gut wenn du ein Ticket aufmachst. Das ist für mich viel übersichtlicher und es rutscht nichts durch... MfG, Timo