unter dem Bild kommen die Funktionen. Die blenden sich aus nach paar sek. monitor berühren (handy) kommen die wieder
Ich versuche nun schon den ganzen Tag das aktuelle MobileCandy für GX-I zu installieren. Diesen Thread habe ich auch schon durchgeackert, aber hier wird offenbar nur GX-II behandelt. Alle Dateien sind ordnungsgemäß hochgeladen, Updater ausgeführt und alle Caches geleert. In der MobileCandy Konfig habe ich einfach mal alles aktiviert und "MobileCandy" ausgewählt. Keine Fehlermeldungen, aber auch kein Mobile-Button im Footer! http://www.kindermoebel-24.de v1.0.15f SP2.6e r6566 Ich weiß, ein Umstieg auf GX II wäre gut. In diesem Jahr habe ich aber keine zeit mehr dazu. Weil ich sowas normalerweise problemlos selber lösen kann, will ich natürlich auch nicht den kostenlosen Installservice nutzen.
Vielleicht hätte ich mal öfter F5 drücken sollen Aber OK. Das Template ist da. Es scheint auch alles zu funktionieren. Aber.... Sollte im Footer nicht ein Button auftauchen? Oder eine automatische Umleitung auf das MobileCandy stattfinden?
wenn aktiv und mit handy unterwegs schon - ABER du kannst deinen mobile browser ja auch so eingestellt haben das er immer desktop versionen läd.
Der Thread heißt noch Testphase. Frage an die Gambios: Schafft ihr das noch fertigzustellen vor Weihnachten?
Guten Abend zusammen, im ersten Post findet ihr die Version 1.0.2 für GX2. GX1 ist derzeit nur als Version 1.0 verfügbar. Dort müssen noch die ganzen Änderungen aus den Korrekturpaketen nachgezogen werden. Dies wird voraussichtlich in der kommenden Woche geschehen. Zur Installation (es befindet sich noch die alte Anleitung im Paket): Habt ihr noch Version 1.0 müsst ihr die Änderungen aus den Dateien durchführen (ANPASSUNGEN_UPDATE_XXX.txt) und danach einfach alle neuen Dateien auf den Server laden. Habt ihr bereits Version 1.0.1 reicht es, wenn ihr einfach nur die neuen Dateien hochladet. Was ist neu: - Gutscheine / Kupons - wesentlichen Merkmale - Produkt-Details Seite - Fehlender Text im Produkt-Listing - Kleine Optimierung des Sliders - EyeCandy und gambio Template nicht unter MobileCandy auswählbar Der Updater heisst nun "mobilecandy_1-0-2.php", muss aber nur beim Update auf 1.0.1 ausgeführt werden (eure bisherigen Einstellungen gehen NICHT verloren). Auch wenn mit dieser Version noch einmal Änderungen hinzugekommen sind, werden wir in den nächsten Tagen/Wochen höchstens Bugfixes bereitstellen. Grund ist, dass wir aktuell sehr viel am Master-Update arbeiten (Filter, Eigenschaften, Bestellnachbearbeitung) und wir nicht zu viel Neues in das MobileCandy Template packen wollen. Wir werden MobileCandy aber nicht vernachlässigen und auch weitere Features einbauen. Bitte nochmal testen. Das Paket wird wohl am Montag/Dienstag im Portal veröffentlicht werden. MfG, Timo
Du meinst schon den Ordner "Dateien\neue_Dateien\" ? Ähm ... das ist doch das ganze Geraffel - die können doch nicht alle Neu sein? <Grübel grübel>
Wie schön! Und weshalb sind die nicht einem Paket "Update von 1.0.1 auf 1.0.2" statt dass sie siche jeder selber zusammen kramen muss?