Also mal ehrlich...: Ich verliere hier und in der Installationsanleitung nun langsam echt den Überblick. Ich habe die v.1.0 in unserem Shop am laufen (siehe Signatur) und will nun auf v.1.0,2 wechseln. Was ist mit den manuell angepassten Dateien in unserem Shop bzgl. der v.1.0? Werden die bereits durchgeführeten Veränderungen aus v.1.0 in der Installationsanleitung mit berücksichtigt? Fragen über Fragen.....ich bin überfragt.....!
Nein, das tut es ja eben nicht. Für meinen FF verwende ich ein User-Agent-Switcher und kann damit auch Geräte (iPhone etc.) auswählen. Mit Youtube und Co funktioniert der Switcher astrein. Es wird nichts automatisch geswitched. Und es wird auch kein Button angezeigt.
So. Hab mir gerade Android 4.3 auf einer VM eingerichtet. Da wird nun automatisch auf das MobileCandy geswitched. Wähle ich wieder die Desktop-Ansicht komme ich nur noch mit "zurück" in den Mobile-Mode weil der Button fehlt.
Merkwürdig! Ich habe nun auf meinen Samsung "S3" (Opera & FF) mit den Button zwischen "Mobile" und "Desktop" bis zur Vergasung hin- und hergeschaltet - einwandfrei!
Als admin kann man das mit zusatz an der url immer aufrufen (selbst am PC ohne switcher) - daher frag ich ja.
@Manfred Als du sagtest, du könntest mit dem Button bis zur Vergasung hin und her schalten, bin ich dummerweise davon ausgegangen, dass du dich auf meine Seite beziehst! Offenbar gibt es da noch gar kein Button. In den Image-Dateien kann ich keinen Button finden. Und auch die Const TEMPLATE_SWITCHER scheint nirgends definiert zu sein. Außer "TEMPLATE_SWITCHER" als Text wird nix angezeigt, auch kein Button. Wie eingangs erwähnt, rede ich immernoch vom GX 1 ! @Dennis Ich rufe das ja nicht mit dem Zusatz "?tpl=MobileCandy" auf. Mit einem Android 4.3-Tablett (VM) funktionierte das ja automatisch. Und: "Wähle ich wieder die Desktop-Ansicht komme ich nur noch mit "zurück" in den Mobile-Mode weil eben der Button fehlt."
Da dürfte Klarna noch mal jquery einbinden, und 2 davon vertragen sich nicht. Das kommt alles davpon, dass die Firmen sich anscheinend nicht die Mühe machen, für Gambio gambio-konforme SW zu liefern, wo jQuery ja automatisch geladen wird.
Na Toll ! Jetzt muss der Kunde eine Feld mit " MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_PROMPT " auf der seite wo mann die Zahlungsweisen auswählt abhacken. Über dem Feld steht " MODULE_ORDER_TOTAL_GV_TITLE "
So habe die checkout_payment.html aus der Version 1.0.1 mal hochgeladen und die neue überschrieben. Scheint damit zu gehen, das Feld ist weg
Hatte 1.0.1 habe alle dateien Hochgeladen und auch noch nach dem Fehler das Update gemacht. Keine Änderung
hatte auch 1.0.1, habe alle neuen Dateien komplett rüber geschoben, DB-Update gemacht und (bisher) alles funktioniert! Wie bekomme ich den die 2. Kategoriebeschreibung weg, die nervt total?
dies steht in der checkout_payment ( NEU ) {if $GV_COVER != 'true'} {$PAYMENT_BLOCK} <strong>{php}echo MODULE_ORDER_TOTAL_GV_TITLE;{/php}</strong> <div class="checkout_checkbox_confirm" id="checkout_gift_container"> <input type="checkbox" checked="checked" name="cot_gv">{php}echo MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_PROMPT;{/php} In der Alten nur Shop 2.0.14.0 {$PAYMENT_BLOCK}
Ver. 1.0.2 : Klappt bei Euch das Anlegen von Kunden- bzw. Gast-Konten? In "Straße" kann ich eingeben was ich will - mag "er" nicht!