Straße bei mir kein Problem. Was ich ungünstig finde, dass wenn man im Quermodus sich registriert und WIE ICH die Felder mit der TAB-Taste wechselt, man nicht mehr lesen kann was in dem Feld verlangt wird, da die Inhalte dadurch gelöscht werden!
Ich habe nun bei Version 1.0.2 auch das Problem, dass auf der "checkout_payment" nun eine Checkbox mit folgendem Text erscheint:
@ Achim wenn Du in den Dateien (ich glaube das sind die adress_book_details.html und checkout_new_adress.html) diesem Code: <div> <input type="text" name="{$form_data.firstname.name}" label="{$txt.label_firstname}{if $form_data.firstname.required == '1'}*{/if}" value="{if $form_data.firstname.value}{$form_data.firstname.value}{else}{$txt.label_firstname}{if $form_data.firstname.required == '1'}*{/if}{/if}" class="value_save" /> {if $error_first_name}<span class="error_message">{$txt.label_firstname}: {$error_first_name}</span>{/if} </div> jeweils ein Code: <strong>{$txt.label_firstname}{if $form_data.firstname.required == '1'}*{/if}</strong> unter das <div> einfügst, wird der Text noch einmal über dem Eingabefeld angezeigt. @maxwell kann ich nicht bestätigen. Bei mir steht da
DB Update gemacht, Cache geleert, war ein Update von 1.0.1 Ich hab kein Plan, woran das liegt, hab nun mehrfach alles mit WinMerge verglichen.
Haben 1.0.1 installiert, und irgendwas ist komisch: Der Android Emulator auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) zeigt alles ordnungsgemäß an und das Samsung Handy mit Android 4.0 auch, aber das HTC Wildfire mit Android 2.2 zeigt nur eine komplett leere Seite. Ist das Display zu klein? Oder wird vllt. Android 2.2 nicht unterstützt? Cache und Templates_C sind gelöscht, MobileCandy ist aktiviert.
Warum wird MODULE_ORDER_TOTAL_GV_TITLE überhaupt auf meiner "checkout_payment" Seite angezeigt. Ich habe das Gutscheinsystem im Adminbereich doch gar nicht aktiviert. Dort steht "Gutscheinsystem aktivieren" auf NEIN.
Da hat er woh beim einbauen vergessen das zu prüfen. Schalts mal ein, ob der text dann wenigstens da ist.
Jetzt habe ich MobileCandy mit Version 1.0.2 nochmal neu installiert. Beim Wildfire mit Android 2.2 bleibt der Bildschirm leer, und das nicht nur in unserem Shop sondern z. B. auch bei marmoles. Was für Daten benötigt ihr für ein debug? Modellnummer des Handys: HTC Wildfire A3333 Android Version 2.2.1 Kernel Version 2.6.32.21-g6c55ee4 Internet Browser: WebKit 3.1 (ist der beim Handy mitgelieferte Standardbrowser)
Ob ich das Aus- oder Einschalte (natürlich mit Cache leeren) spielt keine Rolle, es bleibt dabei. Wenn ich mal EyeCandy und MobileCandy vergleiche, ist das schon ein Unterschied: MobileCandy: PHP: {if $GV_COVER != 'true'} {$PAYMENT_BLOCK} <strong>{php}echo MODULE_ORDER_TOTAL_GV_TITLE;{/php}</strong> <div class="checkout_checkbox_confirm" id="checkout_gift_container"> <input type="checkbox" checked="checked" name="cot_gv">{php}echo MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_PROMPT;{/php} </div> {else} <input type="hidden" name="cot_gv" value="on" /> <p>{$txt.text_gccover}</p> {/if} EyeCandy: PHP: {if $GV_COVER != 'true'} <p>{$txt.text_payment}</p> {$PAYMENT_BLOCK}{$module_gift} {else} <input type="hidden" name="cot_gv" value="on" /> <p>{$txt.text_gccover}</p> {/if}
also wenn ich mit dem meinen Shop aufrufe, bleibt er ja im EyeCandy und schaltet gar nicht um . Das ist der Opera Emulator wohl "echter": (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Das HTC läuft über UMTS und das Samsung über WLAN. Danke für den Tipp. Link: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) .