Dann liegts evtl. an deinem UMTS - Test mal über WLAN Emulator? Einfach so aufrufen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Also wenn ich deinen Shop mit www.surfshop-windsurf.de?tpl=MobileCandy aufrufe sieht alles gut aus, habe leider kein Smartphone, aber ein paar andere hier
Na ja es wäre ja gut, wenn man mit dem Mobile Template nicht Kunden aussperrt. Wenn bei manchen Kunden bei Seitenaufruf (egal woran es liegt) eine leere Seite aufgerufen wird ohne dass sie die Möglichkeit haben, zumindest zu EyeCandy zu wechseln, das ist ja schon etwas ungünstig...
Danke fürs Testen. Kann Gambio das technisch nicht so umsetzen, dass die Kunden, die genauso doofe UMTS Provider haben wie ich (Vodafone) wenigstens das EyeCandy Design bekommen statt eine leere Seite? Dass das irgendwie abgefangen wird? Wäre doch blöd, wenn der Kunde statt mehr Einkaufkomfort gar keine Einkaufsmöglichkeit mehr erhält...
So Habe mal etwas getestet. Das Fled mit " MODULE_ORDER_TOTAL_GV_TITLE /MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_PROMPT" wird nur so angezeigt sobald die Gutscheine unter Zusammenfassung deinstalliert werden. Sind diese aktiv wird der richtige Text angezeigt. Wenn also Gutscheine unter Zusammenfassung gar nicht aktiv sind , weil mann diese gar nicht nutzen will kommt das Feld wir oben stehend. Dies sollte dann aber gar nicht angezeigt werden.
Wetten doch !!! Aktiviere mal in "Kundendetails" die Option "Stadtteil" .. und dann versuche im "MC" ein Konto einzurichten!
Wie schon oben gesagt, er hatte das noch schnell eingebaut und vermutlich vergessen für den Fall der Nicht nutzung auszuklammern. Wird er also dann sicher nachholen morgen.
Gerade noch mal mit 1und1 (Vodafon) getestet und geht auch auf dem S3 per UMTS. Liegt also dann wohl an deinem Handy und oder Vertrag
Hi Leute... kann mir nun mal jemand hierfür was näheres sagen....? Würde das ganze heute Nacht mal testen wollen....jedoch komm ich da irgendwie durcheinander... Hier
Hi Dennis, genau das ist ja das Problem. Müssen hier nur die neuen Änderungen durchgeführt werden und die Anpassungen von Version 1 bleiben somit erhalten? UPDATE: OK.....verstanden und eingebaut.
AAAAAHHH, danke. Ich hab mir hier ein abgesucht, wo das Problem ist. Ich nutze das Gutscheinsystem nämlich aktuell nicht und konnte mir nicht erklären, warum da der olle Text kommt. Ich habe das mal als Ticket eingemeldet.
Habe einen Fehler gefunden..... Wenn ich eine Order als GAST ausführen will und während des Bestellvorganges auch andere Lieferadresse klicke erscheint...siehe BILD UPDATE: Wie ich sehe handelt es sich dabei wohl um die Integration des Modules für Packstation, welches hier einmal angeboten wurde. Gibt es hierfür schon eine Info?