Ich denke das ist ein noch unbekannter Bug. Ich habe ja wie bereits weiter oben angemerkt das selbe mit einem bestimmten Handy. Momentan ist aber dein MobileCandy gar nicht aktiv oder? Bekomme mit dem Handy mit dem das bei mir funktioniert auch nur dein Desktop Template.
Ist in Arbeit - die Technik behindert mich. Will euch hier nicht langweilen mit meinen 100 Nachbarn die mit ihren WLAN-Kanalbündelungen zur Verdopplung oder Vervierfachung ihrer Übertragungskapazitäten das ganze Funknetz lahmlegen. Bekomme ich aber heute noch hin, das zu testen und melde mich dann. ;-)
Toby schreib doch bitte mal mehr dazu: - welches Handymodell? - welche Android Version? - Internet über WLAN oder UMTS (Betreiber?)
Hab mal auf 1.0.2 geupdatet ohne Erfolg. Handy: SGS3 Android: 4.1.2 Internet und WLAN selbiges T-Mobile
WLAN: Selbes Problem. Egal ob WLAN oder UMTS: Mit 2 Handys werden (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) richtig angezeigt, aber mit dem alten HTC Desire nicht... @ Barbara natürlich das GX2 genommen und DB Update ist gemacht. Cache und Templates_C geleert, Browsercache geleert. Aber zum DB-Update: Ich hatte zuerst 1.0.1 installiert und habe dann 1.0.2 drübergebügelt und dann auch das neue DB Update gemacht. Meint ihr da könnte was schiefgelaufen sein?
und wenn jetzt für die leute die testen wollen noch nen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) mit angibst sind wir alle happy
Das kann ja eigentlich das Problem nicht sein, weil das bei tobywan auch mit der ersten Version schon nicht funktioniert hat... Also was ist bei tobywan und mir gemeinsam? Nix! Unterschiedliche Handyhersteller, unterschiedliche Browser, unterschiedliche Android Versionen, unterschiedliche Shops. Bin ratlos.
Hallo zusammen, ich habe die Korrekturversion 1.0.2 nochmal überarbeitet. Diese Version findet ihr auch gleich im Portal zum Download... MfG, Timo
Auch in dieser allerneuesten Version ist bei uns nur ein weißer Hintergrund zu sehen. Wäre mal interessant ob ich und Lena die einzigen hier mit dem Problem sind.
Funktioniert bei Euch die Anzeige der "Wesentlichen Merkmale" auf der Seite "checkout_confirmation"??? Bei mir nicht, hab das aktuelle 1.0.2 von heute. Mir fehlt der Link "Alle Detail-Informationen zum Produkt"
also ich habe das 1.0.2, allerdings nicht das von heute, und die wesentlichen Merkmale werden angezeigt. Allerdings fehtl der Link zu den Artikel-Detail-Informationen
Kann ich das so ohne Weiteres machen, um sicher zu gehen das EyeCandy und MobileCandy nicht nochmal separat vom Bot erfasst werden? Im Moment zeigen mir die WebmasterTools bei etlichen Seiten doppelte TITLE Tags, klick ich dann drauf, sieht es so aus: /Modelleisenbahn/Ersatzteile/?Modelleisenbahn=Ersatzteile&cat=c5420&cPath=1001_5420&page=4 /Modelleisenbahn/Ersatzteile/?tpl=EyeCandy&Modelleisenbahn=Ersatzteile&cat=c5420&cPath=1001_5420&page=4 Das ist doch sinnlos, oder? Oder sieht da jemand ein Problem drin, dies per Robots.txt zu verbieten???