Hallo Burkhard, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem ist nicht die Display-Größe sondern die Auflösung. Das MobileCandy ist auf min. 320px ausgelegt. Selbst ein großes Display kann Probleme bekommen, wenn die Auflösung unter 320px liegt. Die Tablet Darstellung wird auch auf jedenfall optimiert. Aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt. Die Logogröße ist so angegeben, dass der Platz optimal ausgenutzt wird. Mhh, Surface ist aktuell so eine Sache. Leider wird das Template generell auf Windows Phones noch nicht optimal dargestellt. Problem sind einfachste CSS Anweisungen, die der IE einfach nicht unterstützen will. Wir müssen uns da Workarounds überlegen - kann aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden... Ich habe keine Ahnung, wie der Fehler wieder in das Paket gerutscht sein kann. Eigentlich ziehen wir jede Änderung einzelnd in den Dateien nach und ersetzen nicht die ganze Datei, damit eben solche Probleme nicht entstehen. Ist aber gefixt... Ich habe das Paket nochmal aktualisiert. Fix für create_guest_account.html und der geänderte Ordnername sind drin. MfG, Timo
Hallo zusammen, es wird nochmal eine weitere Version geben. Die 1.0.4 ist nicht zwingend für euch erforderlich, da der einzige Unterschied die Abhängigkeit zum Warenkorb-Update ist. In der Version 1.0.4 ist das Warenkorb-Update nicht erforderlich. Ich melde mich nochmal, wenn das Paket verfügbar ist. MfG
Zum Thema KLARNA habe ich den Support kontaktiert. Ganz ehrlich ich weiß nicht was nun los ist. KLARNA schreibt unter anderen das: Nun mal Butter bei die Fische, wenn ich das installiere bleibt das Problem mit dem JQuerry bestehen oder? Wer supportet denn nun das KLARNA-Modul? Gambio oder KLARNA....
Hallo Zusammen, hier mein Feedback. Installation dank der Anleitung in kurzer Zeit erledigt. Template funzt 1A getestet auf Iphone 4s-5s, Samsung Galaxy Ipad Retina. Macht einen Super Eindruck. Danke dafür
Hallo Christian, soweit ich informiert bin, wurde das Klarna Modul von Klarna selbst entwickelt. Ich werde dies aber nochmal prüfen. Insofern wir das Modul doch selbst entwickelt haben, werde ich schauen, ob wir da einen separaten Fix für erstellen können. Leider kann ich euch noch keine zeitliche Einschätzung nennen, da wir noch die ganze Woche einen strammen Zeitplan für 2.1 haben (Export, Eigenschaften, Installer, Sepa, generelles Bugfixing und UTF8 Umstellung). MfG, Timo
Nee nee!!!! Das neueste Modul ist aus der Feder von Marco!!! Hatte mit ihm diesbezüglich einigen Kontakt!
ich find in meiner nur hinweise auf die XTC Version und das kanns ja auch dauer nciht sein. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich stell das mal hier rein! Hab ich direkt von Klarna bekommen! Daniel sagte mir dann das dies von Marco ist.... Ich habs in 3 V2.0.14.1 laufen, ohne Probleme!
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern kurz mit Marco gesprochen. Es gibt mittlerweile ein Klarna Modul von uns. Im Core befindet sich jedoch die alte Version von Klarna. Wir haben daher immer nur mit dem bestehenden Modul (Klarna) getestet. Inwieweit das neue Modul funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich dieses noch nie gesehen habe. Insofern es nicht mit iframe gelöst ist, sollte es keine großen Probleme geben... Hat jemand zufällig nen Link zum Shop, indem das neue Klarna Modul und MobileCandy drin ist? Mfg, Timo
Ist es gewollt, dass bei der 1.0.4 in der Datei "\templates\MobileCandy\module\order_details.html" PHP: {if $TOTAL_WEIGHT} <div class="shopping_cart_total_weight">{$mobile.total_product_weight}: {$TOTAL_WEIGHT}{$txt.text_weight_unit}</div>{/if} jetzt wieder komplett fehlt? Das ist doch erst mit 1.0.3 hinzugekommen. Kann es sein, dass wieder eine alte Datei ins Paket gerutscht ist? Vielleicht solltet Ihr über Versionierung in Template-Dateien nachdenken, damit das hier nicht passiert. Ist ja leider nicht das erste Mal :-/ Am besten wie auch bei den PHP Dateien. Dort wird ja seit den letzten beiden Versionen konsequent das Dateidatum oben mitgezogen. PRIMA! Ansonsten macht ihr aber perfekte Arbeit. Sind eben nur Kleinigkeiten...
Guten Morgen, ja das ist so gewollt. Die Anzeige des Gewichtes steckt nun je nachdem, ob das Warenkorb-Update instaliert ist direkt im Versandkosten-Block oder aber in dem Zusammenfassungsblock ganz oben über der Zwischensumme. Das versuchen wir grundsätzlich. Es klappt nicht immer, aber mittlerweile denken wir meistens dran. In der Vergangenheit haben wir es zu oft vergessen, weshalb meistens das alte Datum ausgeliefert wurde. Eigentlich gibt es solch ein Problem nicht, da wir mit SVN arbeiten. Problem beim MobileCandy ist aber, dass wir für GX2 9 verschiedene Grundversionen pflegen müssen. Wir haben uns aufgrund des Aufwands gegen eine Versionierung aller einzelnen Versionen entschieden. Leider ist uns einmal eine Datei durchgerutscht. Sollte aber zukünftig nicht mehr vorkommen... MfG, Timo
HAllo Timo, wie ist in der Entwicklung des MC nun eigentlich der Stand? Wird es hierfür jemals eine "Final" Version geben, welche dann mittels Updates gepflegt wird? Momentan ist mir der Aufwand zu hoch, jedesmal neue Zwischenversionen einzuspielen.... .