der admin login ist nicht mobil bei mir wenn ich den aufrufe. damit solltest direkt in den adminbereich kommen. wenn eingeloggt bist kannst auch einfach ne admin url aufrufen z.b. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Petra mein Schatz, dank Dennis geht es jetzt wieder. Habe aber jetzt schon das nächste Problem. Lege bitte mal im mobilen etwas in den Warenkorb und klick diesen dann mal an. Schwups hast du eine Fehlermeldung.
Hallo Dennis, jetzt geht der Warenkorb nirgends mehr? Diese Meldung: Fatal error: Call to undefined method CartShippingCostsControl::is_shipping_free() in /www/htdocs/w00be301/Gambio/gx2/system/views/shopping_cart/OrderDetailsCartContentView.inc.php on line 320
such das passende forum und dann neues thema erstellen. so wie in jedem anderem forum auch z.b. in dem bereich (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Liebelein, da fehlt was, bzw. wird da etwas bei den Versandkosten nicht richtig definiert. Schau dir mal die Methode "Versandkostenfrei" an. Hatte ich auch und zwar war es bei mir ein Smarty Error, weil im Standard-Template etwas angepasst wurde, was es so im Mobile nicht gibt. Wir machen mal in deinem Fred weiter...
Jut, das mit dem Verschieben hat sich erledigt, geht nämlich nicht. Ich kopiere mal dein Anliegen in den Thread "Fehlermeldung im Warenkorb"
Sagt mal, warum klebt eigentlich die Versandkostenberechnung ganz unten? Da macht sie ja kaum Sinn. Beispiel: Wir haben zwei Versandkosten Hermes 3,95 und DHL 4,95. Jetzt steht im Warenkorb Versandkosten 3,95 €, stimmt solange man nicht DHL wählt. Wäre es nicht besser, die Versandkostenberechnung unten den letzten "Kasse" Button zu packen?
Hallo Klaus, bitte ein Ticket eröffnen mit Zugangsdaten und einem Kommentar, dass es an mich weitergeleitet werden soll. Hier ist ebenfalls nicht das aktuellste Warenkorb-Update installiert... Die Berechnung zwischen die Buttons zu drücken sieht nicht sehr schick aus. Du kannst aber die Position gerne ändern. Wenn Bedarf besteht, kann ich eine kurze Anleitung schreiben (ist etwas komplizierter, da die Box mit JavaScript nachträglich verschoben wird). MfG, Timo
Guten Morgen, es gab im MobileCandy für GX1 noch ein kleineres Problem im Checkout. Wenn dort die AGB nicht angezeigt wird, aber dennoch die AGB bestätigt werden muss, dann wurde die Checkbox zum Bestätigen nicht angezeigt. Betrifft nur Shops mit dieser Konfiguration. Da sonst keine weiteren Fehler gemeldet wurden, habe ich nun die fertige MobileCandy 1.0.1 Version für GX1 hochgeladen... MfG, Timo
Hallo Timo, beim MobileCandy wird der Text der Datenübermittlung bei Klarna2 nicht ganz angezeigt. Leider werden die Attribute und die Eigenschaften nicht übertragen. Marco hat die bereits reingezaubert, können die auch hier übernommen werden?
daniela testet als BETA das neue Klarna2 Modul das von Gambio entwickelt wird. Das alte von Klarna geht wirklich nicht.