Sehr gerne. Augenscheinlich löscht man frisch hinzugefügte Dateien. In diesem Fall ist aber die Dateiendung relevant. In einer früheren Version gab es die Javascripte mit einer php Endung. Damit aber die USERMOD Funktionalität greifen kann, müssen es js Dateien sein. Dieser Hinweis ist auch schon in der Installationsanleitung vom MC 1.0.4 drin und haben wir aus Sicherheitsgründen drin gelassen, falls jemand von einer 1.0.2 updaten möchte und noch die alten Dateien auf dem Server hat. MfG, Timo
Hallo, nach dem VRRL Update wird auf Mobile Geräten nur mehr eine leere Seite (nur Parse time erscheint) angezeigt. Wo kann der fehler liegen ?
Guten Abend, hast du einmal einen Link für uns zu deinem Shop. Dann könnten wir einmal reinschauen... MfG
mein tipp is auf nen js fehler. hast mal die caches geleert? der quellcode ist nämlich komplett da nur wird keine seite angezeigt.
hattest du anpassungen an den MC dateien? ansonsten lad dir doch al das neue MC Paket runter aus dem portal und mach das update (oder hattest die aktuellste MC Version schon) ?
Die Version vorher müsste die 1.03 gewesen sein, ist im Service Pack 2.0.15.1 nicht die aktuelle mitgeliefert ? Danke für die Hilfe zu später Stunde.
nimm mal die aus dem portal und mach das update das MC ist da nciht direkt mit drinnen beim 15.1. nur die angepassten dateien vom core die das MC nutzt. das paket 1.0.5 ist aber auch aktuell von gestern also incl. vrrl.
Habe mal eine kurze Frage in der Installationanleitung steht Als Beispiel ich habe jetzt die Datei templates/MobileCandy/javascript/attributes_dropdown_mode.js in meinem Ordner aber laut Filezilla ohne.php Ist das nun die Datei die ich löschen muss oder zeigt mit Filezilla alles richtig an?
Nein. Die alten Dateien hatten die Endung js.php Teilweise wurden diese Dateien ersetzt und die neuen Dateien haben nur noch die Endung .js Da musst Du beim Löschen richtig aufpassen.
hallo liebe leute Ich habe den GX2 und das Service Pack 2.0.15.1, habe mir das allerneueste Mobile Candy runtergeladen und genau nach Anweisung installiert, leider wird mir trotzdem eine weiße Seite angezeigt über Mobil. Ich habe auch die Änderungen im Stylesheet.css vornehmen wolle, aber die war schon geändert und auch diese javascript datei ist nicht v orhanden...was kann ich noch tun, damit das mc läuft???
Hi, man legt ganz normal einen Slider an. Danach muss er unter Layout -> MobileCandy als mobiler Slider zugwiesen werden. Dieser erscheint dann auf der Startseite des MobileCandy Templates... MfG, Timo