leistet euch halt mal ein eigenes SSL zertifikat, sieht eh schöner aus und kostet ja nun auch nicht die Welt. Bei den meisten Tarifen die bischen größer sind eh schon 1 mit im Paket drinnen.
habe auch das Problem das mit PayPal nichts mehr geht. Habe das alte Modul aktiviert und es läuft erst mal wieder
Also wir hatten übers WE das alte PayPal Modul aktiviert (paypalgambio_alt) und seit heute wieder das aktuelle PayPal Modul. Seit dieser Umstellung funktioniert es wohl auch wieder ... zumindest konnten wir bisher keine Probleme feststellen! (Provider ist allerdings nicht 1&1)
Gute Nachrichten! Seit ca. 17:00 Uhr funktioniert bei uns PayPal Express über 1&1 wieder. Die ersten Bestellungen kamen bereits erfolgreich rein, das Problem scheint wohl derzeit behoben.
@Heizshop wir haben ein Zertifikat von Equifax im Einsatz, war Bestandteil unseres Gesamtpakets bei 1&1.
Ich hab 2 Shops, beide bei 1&1. Bei dem einen funktioniert es problemlos, der andere spuckt nur Fehler aus (cURL, wie oben beschrieben). Beide haben ein eigenes SSL Zertifikat. Hab's auch an den Support von 1&1 geschickt, mal sehen, was sie jetzt sagen
1&1 hat mich Freitag angerufen. Angeblich habe AT&T diverse IPs aus Sicherheitsgründen gesperrt, da es DDOS-Attacken gegeben habe. Diese würden nun sukzessive wieder freigeschaltet. Es sei nicht nur 1&1 betroffen gewesen und hinge auch nicht mit dem Thema "Eigenes SSL-Zertifikat" oder "SSL-Proxyserver" zusammen. Fakt ist: Seit Freitag funktioniert hier wieder alles.
Heute kam folgende mail (bei funktioniert es allerdings schon seit einigen Tagen wieder) Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld. Heute haben wir eine gute Nachricht für Sie! Der Fehler wurde behoben. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir hoffen, dass Sie sich zukünftig bei 1&1 wieder rundum wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice 1&1 WebHosting
Man, 1und1 lässt sich aber echt Zeit. Habe eben die Antwort dazu bekommen: Und nun? Wir warten auf den Osterhasen... Schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen !
das ist ja echt total blöd bei mir läuft das noch nicht - ich hab den Kram jetzt seit 3 Tagen. Was aber noch schlimmer ist - ich komme nicht mehr in die Schnittstelle rein - ich kann auch die PayPal Module nicht deaktivieren. Es dauert ca. 2 - 3 Minuten bis dann eine Fehlermeldung kommt. Auch wenn ich einen Auftrag von vorher aufrufe der mit PayPal bezahlt wurde komme ich nicht weiter. Was kann ich denn da machen? Weiß jemand Abhilfe. 1und1 hab ich schon bescheid gegeben - die wollen meine IP Adresse händisch abändern?!?!??!
das ist geil: Offenbar macht 1&1 bei jedem Kunden was anderes Hier mal ein bisschen nachforschen, hier mal IP Adressen abändern..... aber nichts davon bringt offenbar was.
Bei mir häufen sich die PP Abbrüche auch und ich muss jeden Kunden anschreiben, wo es passiert, dass diese das manuell machen, wenn ich Glück habe, macht der Kunde es = Umsatz, wenn ich Pech habe, hab ich den Kunden für immr verloren. Ich bin nicht bei 1&1 sondern bei Hogibo.net. Welchen Logeintrag kann ich meinem Hoster denn schicken, damit er auf Störungssuche gehen kann....?
Weils mehrere Wege gibt und tausende Supporter - jeder versucht es auf seine weise. Allerdings würde ich an PP stelle AT&T verklagen für die versäumten umsätze wenn die an der sperre schuld waren.
ich würde ja jetzt PayPal erst mal gerne deaktivieren - aber ich kann das Modul weder in Zahlungsarten noch bei der Schnittstelle bearbeiten. Wenn ich die Schnittstelle aufrufe dann kommt folgender Hinweis nach ein paar Minuten Sie haben falsche, oder keine PayPal API Daten eingegeben. Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben unter "Konfiguration -> Schnittstellen -> PayPal" bevor das Modul genutzt werden kann. na toll - da will ich ja was ändern - aber ich habe keine Möglichkeit weil diese Fehlermeldung kommt. Weiß jemand rat?