Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung, die mir den Paypal-Button auf der Artikel-Detail-Seite entfernt. Unter der Paypal-Konfiguration im Adminbereich des Shops ist das Erscheinen dieses Buttons beim Artikel extra ausgeschaltet. Macht aber nix, erscheint trotzdem. Schaltet man die Option "ein", erscheinen glatt ZWEI Paypal-Buttons. Es soll aber GAR KEIN Paypal-Button bei der Artikelbeschreibung da stehen. Kann man das in "PayPalButton.js" ändern? - Wenn ja, wo steht denn diese Datei (vollständiger Pfad)
Hast Du PayPal neu installiert? wie kommst Du auf 2.2? Bei mir steht in der Version 2.1.3.2 die PayPal-Version nicht mehr.
Vor einiger Zeit wurde das ServiceUpdate Paypal 2.2 angeboten, das hatte ich dann installiert. Downloadfile: PayPal 2.2 (GX2).zip
Hast Du unter templates/ EyeCandy/ module/ product_info/ eine standard-USERMOD.html? Nachtrag: ich habe hier die ANleitung für die PP-Version 2.5 Da steht welche Dateien gelöscht werden müssen, wenn man schon eine frühere Version hatte.: Möglicherweise wurde da beim Update was nicht gelöscht
Die meisten der Dateien waren schon entfernt, die /templates/EyeCandy/usermod/javascript/ProductInfo/PayPalButton.js nun auch, und der überflüssige Button ist jetzt weg. Ein Glück! VIELEN DANK! Gewußt wo
Leider hat sich nun das Problem ergebenm, dass die Zahlung mit Paypal gestört ist. Teilweise die Meldung: "Paypal ist derzeit nicht verfügbar" oder in der Bestellung werden irgendwelche Paypal-Daten angezeigt mit Zahlungslink (keine Ahnung) und Durchführung false etc. Da hat Gambio mit den ServicePacks oder MasterUpdates irgendwie einiges durcheinander gebracht ... Leider bekommt man seit Tagen über die Tickets keine Antworten, aber es stellen sich nun doch so einige Fragen.
@All, ich möchte gerne auch noch das PayPal Logo in der Box "Sicher zahlen mit PayPal" ändern. Wo finde ich die dazu gehörige php Datei oder muss ich dafür auch eine neue erstellen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas
Die Boxen links sind im Content Manager. Würd aber dann ne eigene machen und da alles Zahlarten unterbringen wenn das in so ner Box haben willst.