Paypal Modul und historische Software

Thema wurde von dmun, 5. Juli 2019 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Checkout conversionsoptimierung - da gibts genug Untersuchungen denk ich. Und marschrichtung ist - weniger ist mehr - nichts mehr was den Kunden verunsichert oder von einer schnellen conversion abhält.
     
  2. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    6
    Wir werden sehen.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wenn ich jetzt bedenke, dass Amazon, ebay alle Daten vom Kauf hat und die großen anderen sich an PayPal und Klarna Vorgaben halten und das übermitteln würd ich sagen das sicher ca 70-80% des Ecom in Deutschland die Warenkorb Infos an Zahlungsanbieter und Portale geben samt Kundendaten.
    Scheint die Kunden nicht sonderlich zu stören bisher. Im Gegenteil, ich fins gut das ich im Klarna account auch alle Produkte und Shops nachsehen kann.
    Man kennt es auch aus den US Filmen wenn der KK-Anbieter anruft und fragt warum du für viel Geld dies und das gekauft hast :)

    Geh nicht von dir aus und was du deinen Kunden unterstellst. Du willst verkaufen, dann halt dich an die gängigen checkouts die die Kunden gewohnt sind. Viel mehr info als den Namen der Zahlart und das Logo noch verwirrt und verunsichert nur. Das will kein Verkäufer wirklich. Du wilst nicht das der Kunde anfängt zu denken, das is immer schlecht für den verkauf !
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.544
    Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.612
    Lasst dmun doch einfach machen
    Wenn dann auf der Payment-Seite 50% Abspringen, weiß er warum ;)

    (aus Kundensicht ist das eigentlich eindeutig:
    Dieser eine Shop weicht von der Regel ab und überträgt die Daten. Deshalb steht das auch extra da. Alle anderen Shops schreiben das nicht an der Stelle, also machen die das auch nicht. Und somit kauft man eben woanders und bezahlt da mit PayPal)
     
  5. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    321
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    6
    Genau so ist es.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und dann is wieder alle anderen schuld :(
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    399
    Danke vergeben:
    237
    Im Hinblick auf zufriedene Kunden und eine gute Conversion sollte man es wie De Maizière sehen:

    "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."

    :)