PayPal Modul verschwunden...

Thema wurde von Schwabenladen - www.schwabenladen.com, 26. Oktober 2024 um 17:42 Uhr erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    266
    @Til (BOGENSPORTSHOP)

geht's beim nächsten mal vielleicht ein bisschen freundlicher?

2. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.164
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Kein unterschied. Ist dein Server weg geht nix mehr. Was willst damit aussagen? Fällt der Hub aus geht dein Shop immer noch. Nur paar zahlarten würden fehlen. Aber wenigstens kein kompletter ausfall aus Google Sicht z.b. oder wenn Kunden informationen suchen. 90% deiner Besucher kaufen nix, die sind dann aber auch error wenn Server weg ist :)

Mir als Kunde ist ziemlich Latte was da an Texten steht. Ich geh auf Zahlarten, sehe die Logos und klicke Kreditkarte (Egal über welchen Anbieter, und KK nur weil ich da Cashback bekomme, daher zahl ich nie PayPal direkt sondern mmit der PP Kreditkarte oder der vom Firmenkonto, je nachdem ob Geld bei PP liegt oder nicht, aber beide geben Cashback). Also deine Texte sind sicher den meisten Kunden völlig schnurzepipe egal. Die suchen nur nach den Zahlarten die sie eh kennen. Aber hey, jeder wie er mag. Ich finds halt nur überflüssig.

Ohne Nutzen? Ich spare mir updates des ganzen Shops, wenn Zahlarten Module updates bekommen. Ich finanziere Gambio durch deren Provisionen und verbessere die Verhandlungslage für neue Module da bessere Zahlen vorliegen als Grundlage. Dazu kommt, das es ja kein Zwang ist. Ich pers. finde es praktischer und hatte bisher keine Probleme damit. Und ja, man hat nun 3 statt 2 Server die theoretisch die Ausfallwahrscheinlichkeit etwas erhöhen, aber man bekommt ja auch was dafür. Wenier Update aufwand. und Clouduser haben eh keine alternatven Optionen.

Es ging darum das der Hub mal ausgefallen ist. Der Sinn war, das auch PayPal oder Klarna usw. selbst ausfallen können. Gibst dann auch denen die Schuld wenn nix funktioniert? Ist doch egal wo was ausfällt, es ist immer scheiße :)
    Siehe PayPal Statusseite oder lass dich als Entwickler per Mail informieren wenn es Fehler gibt. Und PayPal ist weltweit wie groß? Alle Dienste fallen mal aus. Auch Google, Amazon, Azure, AWS usw. alle hatten schon ausfälle. Du merkst es aber halt nicht immer. Und nur weil du es nicht merkst sagt das ja nicht, dass es nicht passiert ist :)
    ps. PayPal User Probleme: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Dafür schreibst aber sehr viel :) - Aber das ist auch gut so - Nur wenn man mehrere Meinungen bekommt, kann man sich ein gutes Bild machen, also Bitte schreib und Argumentiere weiter, auch wenn du etwas nicht mehr nutzt. :)

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    58
    Danke vergeben:
    208
    so ein blödsinn. die ausfälle sind so gering, dass sie aufs jahr gerechnet bei 0,002% liegen. aber hey, meinungen sind keine fakten.