Unser Hub glaubt irgendwie du hättest einen alten Connector installiert, obwohl du den aktuellen hast. Das ist da noch nicht angekommen. Nur mit neuem Connector gibts neues PayPal. Ich schau mal warum das so ist und ob ich das schubsen kann.
ich hänge mich da mal rein, ich habe Paypal plus unter Sonstige installiert. (Sehe gerade PP hat auch Kauf auf Rechnung freigegeben) Wenn ich nun den Gambio Hub installiere muß ich dann vorher PP unter Sonstige deinstallieren? Das neue Modul wird bei mir bereits angezeigt Grüße hj
Es macht normal keinen Sinn mehr als ein PayPal Modul zur gleichen Zeit aktiv zu haben, darum sucht man sich eins aus. Gerade wenn PayPal Plus aktiv ist macht mehr als eins zur Zeit auch Ärger, entscheide dich darum. Du kannst den Weg auch hin und hergehen so oft du willst wenn dir an einem irgendwas nicht gefällt.
@Wilken (Gambio) , bei mir im Testshop https://test2.dtr-shop.de wird es auch immer noch nicht angezeigt, obwohl auch hier das aktuelle Hub installiert ist. Vielleicht kannst du dir das mal ansehen.
Ich hab das Gefühl die Daten bei uns zeigen für einige Shops zu alte Versionsstände an. Ich hab einen zuständigen Kollegen gebeten das gleich Montag genau zu prüfen.
@(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke, jetzt wird alles angezeigt. Muss man da jetzt noch irgendwas Beachten, spezielle Anmeldung?
Ich hänge mich mal hier dran. Bei der letzten Bestellung kam die Meldung unter Zahlweise GambioHub. Es ist aber weder ein PP Betrag eingegangen noch wurde Überweisung gewählt. Ich habe darauf gestern ein Ticket aufgemacht. Heute die Antwort, es wäre Paypal + Paypal Plus installiert ich habe aber gar kein Plus wo kann ich es einstellen. Unter den genannten EInstellungen finde ich es nicht, oder zu blöd? Mfg Ralf
Es gibt mindestens 2 PayPal-Module - einmal im HUB und einmal unter "Sonstige" Beide Module kann man auf "Klassik" oder "Plus" stellen. Bei Dir scheinen beide Module installiert zu sein und auf "Plus" zu stehen. Entscheide Dich für eins und deaktiviere / deinstalliere das andere.
Hallo Barbara, das ist richtig nur wo finde ich es bei mir stehen beide zusammen und nicht einzeln Mfg Ralf
Du hast PayPal 2x installiert, die Module sind aber etwas unterschiedlich und kommen sich offenbar gegenseitig in die Quere. Du musst eins komplett deinstallieren. Markiere das Modul, klicke unten rechts auf "Bearbeiten" und nehme den Haken bei "möchten Sie ...akzeptieren" raus. -> speichern und danach unten rechts das Modul deinstallieren.
Ich finde es nicht, ich weiß nicht wo ich einen Haken raus nehmen soll. Ich sehe auch nur einmal Paypal obwohl die EInstellungen habe ich auch nicht wissentlich verändert Mfg Ralf
Du musst dich erst entscheiden ob du das Paypal Modul unter Sonstiges aktiv haben möchtest oder das im Gambio Hub. Dann wählst du z.B. das Paypal Modul unter Sonstige aus und klickst unten rechts auf Bearbeiten anschließend den Schalter bei Möchten Sie Zahlungen via PayPal akzeptieren? ausschalten. Dann auf Aktualisieren klicken und dann rechts unten auf deinstallieren. Jetzt ist nur noch das Modul im Hub aktiv.
Das hoffe ich doch ??? Wieder zurück gestellt Paypal wieder da Ich hab jetzt den Schalter im HUB auf nicht aktiviert gestellt. Muss jetzt hier Paypal deinstallieren ich gebe auf Mfg Ralf