Scheint momentan wieder etwas aus dem Takt geraten zu sein. seit ca. 20 min geht der Datenabgleich mit PP nicht mehr.
Es geht schon wieder los! "PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise." "Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (403)"
Wenn im paypal3 Debug log im Logfiles Ordner bei am Ende bei den jüngsten Einträgen zum 403er auch der Begriff "BigIP" auftaucht haben wir wieder eine Sperrung wie die vorherigen male. Bei 2 Kunden die ein Ticket bei uns offen haben konnte ich das entdecken, und gehe davon aus, dass das eine Wiederholung ist. Ich klemme mich gerade mal wieder an die Kollegen bei Strato und PayPal.
Ja und bei mir auch, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung 401 und nicht wie die anderen die 403. Edit: Habe mich jetzt mal bei meinem Provider in Kontakt gesetzt und die Frage gestellt ob es an diesem liegt. Edit 15.11.16: Habe gestern ein Ticket gelöst bis jetzt aber keine Antwort von Gambio bekommen?
Ich habe dein Ticket gesucht, und eines von gestern gefunden, dass dummerweise wirklich noch offen ist. Du hast demnach aktuell ein Problem PayPal zum Laufen zu bringen, weil du der Meldung nach mit falschen Zugangsdaten arbeitest. Ging das mit dem jetzigen Modul schon mal bei dir, oder noch gar nicht? Wenn nicht können wir kaum etwas tun, ausser dich auf die Anleitung zu verweisen, darin steht wie man an Daten kommt. Die Zugangsdaten für alte Module funktionieren mit dem aktuellen nicht mehr und relativ viele Leute versuchen falsche Daten zu benutzen. Der Thread hier bewegte sich die letzten Seiten um wiederkehrende Probleme, die eine grössere Menge Kunden bei Strato betrafen, weder bei Strato noch sonst sind uns aber im Moment generelle Probleme bekannt, darum liest man hier sonst auch nix, es ist gerade im grossen Bild alles gut.
Hallo Wilken Habe es genau nach Anleitung gemacht. Mit der Sandbox funktionierts, aber sobald ich mit den Live Zugangsdaten von PayPal das Modul füttere ists Schluss...folgende Meldung erscheint:
Darstellungsprofile? Das musst Du mir genauer erklären... Nur soweit, habe in der Experteneinstellung nix gemacht ausser den ID Nummern von Sandbox zu der Live Schaltung, die habe ich gemäss PayPal gewechselt.
Ganz unten auf der Seite, da werden die Darstellungsprofile konfiguriert. Wenn da keines gewählt ist, funktioniert das ganze mitunter nicht. Ist im Handbuch auch beschrieben, letzte Seite.
Hallo Marco OK, bin auf Seite 430 des Handbuchs. So wie es aussieht muss ich da wohl noch etwas arbeiten. Melde mich wieder...
Das ist sportlich in Anbetracht der Tatsache, dass die PayPal-Einrichtungsanleitung nur 10 Seiten hat …
Fast immer sportlich unterwegs. Nein, habe explizit die Seite 430 erwähnt weil auf dieser Seite die Darstellungsoption beschrieben ist. Aber danke für den Link, ist wohl einfacher als im grossen Buch rumzustöbern.