Das sind gleich zwei Probleme. Das erste ist das, das wir hier gerade gefixt haben (die Charset-Sache), aber das zweite ist ein 429er, also ein getriggertes Rate Limiting. Da können wir nichts dran machen, da kannst du nur erst mal PayPal bei dir abschalten und es nicht anfassen, bis sich das wieder beruhigt hat. Du bist bei Strato, nehme ich an …? Das mit den Darstellungsprofilen kann man erst mal ignorieren, das ist vermutlich ein Folgefehler.
Sorry stimmt war der falsche Shop. Die Meldungen bleiben aber. Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (401) Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (429)
Danke für den Fix. Bei mir kommt PP aber nur in der Klassik-Ansicht, obwohl Plus aktiviert ist. Kann das an der Shopversion liegen?
Danke, Problem gelöst. Ich habe heute morgen auf Version 3.2. umgestellt, gleichzeitig auch noch https aktiviert. Hab schon Panik geschoben dass es daran gelegen haben könnte.
Wir haben gerade neue Info von PayPal bekommen: Die den Ärger auslösende Änderung wird dort in den nächsten Stunden rückgängig gemacht werden. Wer mit unserem Patch patched muss den Patch nicht rückgängig machen, die Leute die patchen sind aber früher wieder im Rennen.
Hallo, unseren Shop hat Xycons gerade gepatcht, es gehen nach nach Cache leeren und Shop Neuaufruf paypal und auch Paypal Plus. Wenn ich das richtig verstehe können wir uns jetzt zurücklehnen wenn Paypal wieder alles umbastelt?
Der funktioniert für alle Versionen des PayPal3 Moduls. Nutzt du das PayPal3 Zahlungsmodul, passt der Patch.
Hallo, vielen Dank, Marco... Super nett von dir für das schnelle Update... Laut Paypal arbeiten die wohl immer noch fleißig an der API-Schnittstelle... das Logo für die Mastercard ist aber veraltet... (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hier hängt auch noch alles. Beim ersten öffnen: Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (401) Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (401) Nach dem erneuten Speichern: Die eingegebenen Zugangsdaten für den gewählten Betriebsmodus sind ungültig. Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (429) Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (429) Patch ist installiert. Cache zurückgesetzt. Einfach abwarten?
Guten Tag, schön dass der Patch bereitgestellt wurde. Warum Gambio an seine Kunden nicht sofort eine Mail rausschickt, ist mir allerdings ein Rätsel. Guter Service geht anders.