Habe das gleiche Problem. Ratenzahlung powered by Paypal ist doch veraltet und sollte nicht mehr erscheinen, oder?
Ich habe mich auf diese Frage bezogen. Was genau ist die Lösung? Ratenzahlung deaktivieren? Die alten Powere By Paypal Verträge sind gekündigt. Paypal hat uns heute angerufen dass wir die neue Schnittstelle + Ratenzahlung aktivieren sollen. Das haben wir gemacht. Es erscheint jedoch fälschlicherweise "Ratenzahlung powered by Paypal" (PaypalHub2 Ratenzahlung wurde aktiviert)
In den Zahlungsmodul Optionen: Ja. Ratenzahlung aktivieren bezieht sich da jeweils auf die alte Variante. Die neue hat keine Steuerung im Shop, die alte blockiert die neue.
"Ratenzahlung powered by Paypal aktivieren" wäre dann etwas präziser und würde zu weniger Verwirrung führen. Ist aber nur meine Meinung.
Korrekt. So wäre es auch, wenn bei Einführung des Features schon absehbar gewesen wäre, dass so eine Differenzierung mal nötig werden könnte. Als PayPal mit der neuen Ratenzahlung kam, wurde der alten gleichzeitig ein zeitnahes Ende beschieden, weswegen wir dann davon abgesehen haben, das noch einmal umzubenennen bevor wir es ganz entfernen.