Eine (gerade nicht ganz aktuelle) Betaversion gibt’s hier: http://www.gambio-forum.de/threads/...ts-langsam-los?p=173766&viewfull=1#post173766
Guten Morgen alle, im Portal habe ich soeben V3.11 vom Modul hochgeladen. Verbesserungen: - Abhängigkeit vom EyeCandy-Template entfernt - Block für Zahlungslink-Erzeugung nur bei installiertem Modul anzeigen Bugfixes: - Unter Umständen erschienen nicht alle möglichen Zahlungsweisen im PLUS-Modus (Bugfix für Fehler in PayPal3 V3.9. und V3.10) - Bei reinen Download-Bestellungen konnte es zu Abbrüchen kommen
Rico, ich habe mir den Fall von gestern Abend in deinem Shop schnell mal eben angesehen. Das ist ein PayPal-seitiger Bug, von dem ich eigentlich annahm, dass er derweil behoben wäre. Ich habe die Kollegen bei PayPal noch mal drauf gestoßen.
Okay, also kann man da so nichts machen und muss abwarten?! Hat das einen bestimmten Grund und passiert eher selten?
Bei PLUS ist es so, dass bei Aufruf der Zahlungsartenauswahl schon die Zahlung initialisiert wird. Aber erst, wenn der Kunde tatsächlich PayPal wählt, werden seine personenbezogenen Daten an PayPal übertragen. Diese Übertragung speichert PayPal sporadisch nicht richtig, und dann schlägt die Zahlungsausführung mit diesem Validation-Error fehl, weil die Daten quasi fehlen. Das soll aber „zeitnah“ behoben werden.
Hallo, vielleicht kann uns jemand von ihnen helfen. Bislang konnte mir der gambio Support nicht helfen. Wir haben auf unserer Seite www.studentmania.de das neue Modul von Paypal Installiert. Wenn ich nun eine Testbestellung durchführe (dürft ihr auch gerne am besten nur heute solange ihr kein Konto erstellt und als Name Test eingibt) wird das Paypal Plus Modul geladen, allerdings in 99% aller Fälle zeigt er Lastschrift nicht an. Gefühlt dauert das laden auch ein wenig lange. Erst wenn ich das Fenster Aktualisiere wird auch die Option Lastschrift geladen. Habe es mit mehren Browsern probiert, auch Cash geleert, und mit unterschiedlichen Einstallungen im Expertenmodus im Modul (integriert darstellen an und aus). Jemand eine Idee? Danke und VG
Aktualisier mal dein Modul auf V3.11, dann sollte das Lastschrift Problem gelöst sein. An der Ladezeit der Paypal-Zahlungsweisen können wir nichts machen, das Element kommt direkt von PayPal-Servern und hat so ein bisschen auch eine Art Tagesform
Super danke, hat geholfen. Super dass ich hier die Antwort sehr schnell und einfach erhalten habe, und bei dem Support Ticket 2 Tage hin und her schreiben musste. Bei meinem Supportticket bekam ich u.a. als Antwort, dass ich das Modul Lastschrift nicht installiert habe :-/ Danke und VG
Hi, ich schau mir deine Tickets mal an und kuck was da schiefging, Entschuldigung dass du warten musstest, das ist nicht der Plan. Immerhin gehts jetzt, das freut zu hören Meld dich wieder, wenn noch was sein sollte !
Hallo, ich habe bereits ein Ticket eröffnet aber bisher noch keine Antwort erhalten. Mein Problem : über Handy (Mobile Candy v 1.2.4 ; PayPal Plus v.3.11) werden bei dem Bestellvorgang über Kasse die Zahlungsweisen nicht vollständig angezeigt--es fehlt PayPal . Über den Aufruf Internet normal funktioniert alles ( Zahlungsweisen werden alle angezeigt -- PayPal ; Lastschrift;Kreditkarte usw.) Woran könnte das liegen und wie behebe ich den Fehler?
Hast du im MC Konfig menü das PP aktiviert? Das muss man da noch mal extra einstrelen welche zahlarten mobiole genutzt werden können.
Im Mc Konfig habe ich PayPal (paypal3) aktiviert. Es wird bei der Auswahl - Zahlungsweisen nur ein Punkt angezeigt ( der Zusatz PayPal fehlt und eben auch die anderen Zahlungsweisen wie Kreditkarte usw. ). Die anderen seperaten Zahlungsweisen ( nicht über PayPal aktiviert ) wie Vorkasse sind vorhanden.
Hi Peter, kannst du mir mal bitte die Mail-Adresse schicken, mit der bei uns registriert bist ? Ich würde mir das gerne mal ansehen, kriege deinen Kundendatensatz wegen einer Wartung bei uns aber gerade nicht aus meinem Rechner
Hi Peter, ich habe deinen Shop gerade sowohl in meinem Firefox und Chrome am Desktop jeweils mit aktivem MobileCandy Template aufgerufen, als auch an meinem Android Handy per Firefox und Chrome. Ich habe in jedem Fall auch bei mehrfachen Reloads die PayPal Zahlungsweisen angezeigt bekommen wie ich es erwarten würde. Welches System läuft auf deinem Handy und welchen Browser nutzt du dort ?