Installation vom Modul einwandfrei nur beim ersten aufrufen im Check Out wurden unter Zahlungsweise keine PayPal Zahlungsarten angezeigt sondern es wurde ein neues Fenster geöffnet und dort angezeigt. Problem lag am "Kaspersky Sicherer Zahlungsverkehr" jetzt läuft es problemlos.
Hi DTR-Shop, kuck dir mal das hier zum Thema unvollständige Adressen an: http://www.gambio-forum.de/threads/...-Ihre-Lösungen?p=177379&viewfull=1#post177379
Hi Wilken, ich habe gerade nochmal das neue Modul in Betrieb genommen und getestet. Dabei habe ich einen anderen Login von mir benutzt und auch eine andere Paypaladresse. Jetzt hat es geklappt. Irgendwo habe ich gelesen, das man nicht die Mailadresse vom Adminbereich nehmen soll.
Wir haben gestern von Paypal die Nachricht bekommen, dass der Rechnungskauf über Paypal jetzt verfügbar ist. Kann man schon abschätzen, wann das Gambio Modul den Rechnungskauf unterstützt?
na dann schau mal etwas weiter vorn http://www.gambio-forum.de/threads/...-und-Antworten?p=177368&viewfull=1#post177368
Zahlungsabbruch Pay Pal Plus Ein Kunde versuchte zwei mal mit Pay Pal eine Zahlung einzuleiten. Beide schlugen fehl. Als Grund wurde PAYMENT_NOT_APPROVED_FOR_EXECUTION/Payer has not approved payment angegeben.Was bedeutet das für mich im Klartext?
Hi ! Bald, aber es gibt noch keinen definitiven Termin, diesen Herbst ist die beste Aussage die man derzeit geben kann. Die Meldung von PayPal kommt sehr früh. Aktuell unterstützt noch nichtmal die PayPal Sandbox gegen die wir entwickeln Rechnungszahlung, im Grunde ist PayPal selbst also noch nicht soweit. Sobald wir Tests fahren können werden wir das tun und zu den allerersten Shopsystemen gehören, die Rechnungszahlung in PayPal Plus wirklich abbilden. Hi Peter, das meint der Käufer hat die Zahlung nicht freigegeben. Warum das so ist steht da nicht.
@Wilken, gibt es schon eine Finale Version für die unvollständigen Adressen? Gruß Andreas http://dtr-shop.de
Mangels aussagekräftigem Feedback aus der Kundschaft nein. Wir wollen mit einem Update auch nichts kaputtmachen, was vorher nicht kaputt war. Probiert das Ding aus, und sagt uns was passiert, dann können wir bald urteilen und einen Stempel draufmachen.
Hallo, mir wurde gestern von Gambio das neue PayPal-Modul insttalliert. Jetzt kann ich mich nicht mehr in den Shop einloggen, ich kannn keinen Artikel mehr in den Warenkorb legen, der Shop reagiert so gut wie überhaupt nicht mehr.
Das klingt als wäre da was schiefgegangen, meine Entschuldigung dafür. Ich habe gerade in deinen Auftrag geschaut: Du hast - genau richtig - die Abnahme verweigert, so dass wir von deinem Problem erfahren haben. Der Kollege hat das nun wieder auf seinem Schreibtisch und wird sich heute darum kümmern, damit zum Wochenende alles wieder in Ordnung ist.
Hallo zusammen, gerade hat ein Kunde versucht über PayPal per Lastschrift zu bezahlen. Der Kunde sagte mir dann er konnte den Bestellprozeß nicht vollständig beenden und dem entsprechend taucht es auch nicht in meinem PayPal Konto auf. In meinem Shop findet sich folgender hinweis: INSTRUMENT_DECLINED/The instrument presented was either declined by the processor or bank, or it can't be used for this payment. Kennt jemand das Problem??? Gruß Thorsten
Der Kunde ist durch irgendeine Risikoprüfung oder Datenprüfung vor der Zahlung bei PayPal nicht durchgekommen. Warum lässt sich nur spekulieren...
Ok, ich habe dem Kunden geschrieben das er sich mit PayPal in Verbindung setzen soll. Ich habe allerdings noch zwei Fragen: 1. Wo sehe ich welche PayPal Version aufgespielt ist? 2. Kann ich irgendwo sehen welche Zahlungsweise ein Kunde getätigt hat? Ob er über PayPal normal, über Lastschrift oder Kreditkarte gezahlt hat???
Zu 1 - in dem Ordner Versions history sollte glaub auch PP was abgelegt haben Zu 2 - NEIN für dich is es IMMER eine PayPal zahlung wie bisher auch, da konntest auch nicht sehen ob der KK, Lastschrift oder PP Guthaben genutzt hat - daran ändert sich nix. War auch schon immer so.