hallo also habe eben von paypal ne mail bekommen, das der inegration nichjts mehr im wege steht. habe es nun wieder aktiviert. Wenn ich einen artikel in den warenkorb lege und dann auf dem Button direkt zu paypal komme ich auf die Paypal seite, klicke ich aber im warenkorb auf weiter und dann bis zu den Zahlungsarten, dann kommt dort keine auswahlmöglichkeit der Zahlarten die ich habe sondern nur ein weises feld wo steht: Zugriff nicht erlaibt und all meine anderen Zahlarten wie Vorkasse, Nachnahme, RFechnung ect. sind nicht mehr auswählbar. Habe das Gefühl das irgendwas mitr der installation des Modules vielleicht nicht stimmt, oder
Stelle nochmal auf den Klassik-Modus zurück. Es kann noch ein oder zwei Tage dauern bis PP die Freischaltung tatsächlich durchführt.
ne das selbe Problem habe ich auch seit Wochen. paypal stellt dieses Modul mal an und mal aus und sagt es meldet sich, tuts aber nicht
Hallo, bei mir erscheint der hier schon bekannte Fehler Code: Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: en, de . Gehe ich jetzt in die Paypalkonfiguration -> Darstellung sehe ich keine Möglichkeit da was zu machen. Sorry , stehe gerade auf dem Schlauch wo ich was ändern kann. Bin im Testshop deswegen kann ich noch experimentieren ;-) Weiß einer was ich machen muss?
@Günter, du findest das unter "Experteneinstellungen" und dann unter "Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter)"
Danke @ DTR-Shop,manchmal hat man Säcke vor den Augen. Habe DE anlegen können, EN (brauche ich auch nicht) kann ich aber nicht auswählen ;-) Steht da einfach nicht. Muss man bei LOGO Url einen Pfad angeben oder ist das nur wenn man sein eigenes Logo laden will? STOP ,alles gut wer lesen kann ist klar im Vorteil.Arggh, heute gehe ich nicht an meinen Live Shop
Hallo zusammen, ich habe umgestellt auf PP+. Die Freigabe ist auch da. neueste Modulversion installiert. Leider funktioniert die Zahlung per Lastschrift nicht. Die Daten auf PP können ganz normal eingegeben werden. Der Besteller wird dann wieder zum Shop weitergeleitet um eine andere Zahlungsart auszuwählen. Ein Hinweistext erscheint auch: sinngemäß: Die gewählte Zahlungsart ist momentan nicht verfübar, oder so..... Die Zahlung per Kreditkarte klappt wunderbar, was ja auch Paypal Plus ist... Jemand eine Idee? Paypal angerufen - die sagen, es ist alles freigeschalten und richtig integriert. Gestern konnte ein Kunde ohne Bezahlung bestellen?!?! Shop-Version: 2.4.0.0 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, PayPal hat im Moment gerade technische Probleme. Wenn die Unregelmäßigkeiten bei dir weiterhin bestehen, nachdem PayPal wieder rund läuft, würde ich zu einem Supportticket raten, damit wir uns das mal ansehen können.
Denkt alle daran ab morgen werden die PayPal Gebühren erhöht !!! Nicht das Ihr euch alle erschreckt.. bei der Abrechnung !!!
Ist nur die frage wie lange das normale PayPal dann nocht funktioniert... Zumal das PP+ nicht viel bringt, wenn ich bedenke wie uns der PayPal Mitarbeiter generft hat, mindestens 1 mal pro Woche hatte der angerufen und gefragt wann wir denn nun mal auf PP+ umstellen würden. Im nachhinein kommt mir das vor als wollte der uns nur das teure Gebühren Model verkaufen, wie die ganzen Versicherungsverkaufsverbrecher !!! Stimmt 2,49% find ich auch schon etwas happig...
Ich habe noch das alte PPng und noch funktioniert alles. Mich nervt das mit dem PP+ und weil da vieles nicht funktioniert lasse ich es erst mal sein. Ich sehe da absolut keine Verbesserung. Rechnungskauf und all die Dinge brauche ich nicht. Angerufen hat mich noch niemand. Die haben mir mal einen Brief zugeschickt das ich noch dies und jenes machen muß bevor die mich freischalten können. Jetzt bin ich freigeschaltet. Die ganze Prozedur mit dem Feischalten hat ca. 6 Monate gedauert. Das ist doch nicht normal.
Kurze generelle Einwürfe: Die Nutzung des neuen Moduls erzeugt nicht automatisch höhere Gebühren für euch! Wer das Modul im Klassikmodus laufen lässt, zahlt dasselbe, wie jemand der PayPalng oder einen anderen Modulvorgänger nutzt. Es gilt weiterhin: Wer einen jetzt aktuellen Shop nutzt, sollte auch ein aktuelles Modul nutzen. Wir supporten das alte nicht mehr, es gibt keinen Grund dafür, und die alte SOAP-Schnittstelle zeigt sich auf der Seite von PayPal in letzter Zeit gerne mal bockig... Wir können euch nur den Modulwechsel anraten. Ob Ihr dann PayPal Plus wollt oder beim klassischen PayPal bleibt ist eine andere Geschichte.
Hallo, wird im neuen Admin die Transaktionsgebühr von PayPal (Modul PayPal Plus) nicht mehr angezeigt? Habe ich da etwas übersehen? Achim Shop-Version 2.6.0.1
Ei ei.... Ich weiß nicht ob es irgendwo erwähnt wurde und ich es überlesen habe - Wir haben gerade festgestellt, dass seit Betrieb der neuen Paypal3-Schnittstelle diese Zahlungsart in MobileCandy nicht mehr aktiv war und daher kein "mobiler" Kunde mehr mit Paypal / Kreditkarte zahlen konnte. Und wir haben uns im letzten halben Jahr über die verhältnismäßig hohe Zahl an Kaufabbrüchen gewundert :-( Also auch auf die Gefahr hin, dass es bekannt ist und ich nur zu doof war, hier zur Sicherheit meine Empfehlung, damit ihr nicht in die selbe Falle tappt: !! Nicht vergessen !! Alle neuen Zahlungsmodule im Shop müssen in der Konfiguration für das Mobile Template separat aktiviert werden! Überprüft im Admin unter Darstellung => MobileCandy, ob alle Zahlungsmodule die ihr anbieten wollt auch tatsächlich einen Haken haben! Und ob alle verpflichtenden rechtlichen Informationen auch aktiv sind! Z.B. sind ja neuerdings Datenschutzinformationen Pflicht! ;-) VG und frohe Ostern!
Die Transaktionsgebühr würde in der Zeile „Transaktionsgebühr“ angezeigt, wenn PayPal diese Daten noch übertragen würde. Das tun sie offenbar neuerdings nicht mehr.
Damit man nicht mehr nachvollziehen kann was sich PayPal einsteckt. Das wird im moment alles immer wischi waschiger, egal wo man guckt.