Ich kann leider keine Einstellung meinerseits ausfindig machen, die auf die Einschränkung des Logging für PP hinweist.
Hallo Leute, ich habe das Pay Pal Plus installiert und seit dem läuft Pay Pal überhaupt nicht mehr. Wer kann helfen ? Im Bild ist Meldung zusehen.
Möglicherweise hast du irgendwo veraltete Dateien oder Anpassungen in deinem Shop, die da Dinge kaputt machen. Mach am besten ein Ticket auf, damit wir da mal reinschauen können
Angenommen der Shop ist aktuell, dann ist das sogar ziemlich sicher. Da ist was nicht PHP7 konform dem Fehler nach, sowas ham wir schon ne Weile nicht mehr ab Haus an Bord.
Leider habe fälschlicherweise das PayPal Plus in die neue Version eingespielt. Habe jetzt das Backup wieder drin, kann aber nichts öffnen weil das Backup unter der alten Domain damals lief. Wie kann man es ändern?
Schau mal in die configure-Dateien admin/ includes/ configure.php includes/ configure.php da musst Du die Domain ändern. Die Ordner cache und templates_c (nicht mit templates verwechseln!) einmal leeren (die Dateien .htaccess und index.html sollten erhalten bleiben, wenn vorhanden).