Die Vorgehensweise ist auch von Gambio so beschrieben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Leere mal bitte die Cache nach dem klicken auf die de-Flagge
Auf welche Flagge hast Du geklickt? die über dem Textfeld, oder die ganz unten? Ich habe das gerade getestet, mit der Flagge über dem Textfeld, das funktioniert ohne Probleme.
hab noch mal getestet ... es geht einfach nicht ......echt gemein . Gambio antwortet nicht ... kostet Geld ......
Normalerweise kannst Du mit der Flagge jederzeit von de auf en umstellen und auch umgekehrt. Ich suche gerade, ob es noch irgendwo eine Einstellung gibt... Was steht denn bei Dir unter Shop Einstellungen -> Land / Steuer/ Sprachen als Standard-Sprache? Was passiert, wenn du en hier deaktivierst?
zur Erklärung: ich meinte diese Fahnen (siehe Screenshot - werde diesen bei meinem vorherigen Post auch noch ergänzen). Hatte gestern Nacht selbst noch die neueste Gambio-Version installiert mit dem komplett überarbeiteten Admin-Bereich und nicht gesehen, dass es dort ganz unten auch noch Fahnen gibt. Es tut mir leid, dass du - Thomas - solche Schwierigkeiten hattest. Dass es nicht so funktioniert wie es sollte, ist aber auch nicht meine Schuld, sondern offenbar wirklich ein Bug seitens Gambio. Ich hoffe sehr, dein Shop läuft wieder reibungslos und wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.
Ist dieses Problem nun in der neuesten Version behoben? Funktioniert die Urlaubseinstellung (Top-Bar und Pop-Up) mit der aktuellen Version?