Preis "ab"

Thema wurde von Anonymous, 29. Juli 2019 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    103
    Doch ich verstehe schon, denn sonst hätte ich das ja nicht so hinbekommen wie Barbara das geschrieben hat.
    Das einzige Problem besteht noch darin, das im Shop angezeigt wird das nichts im Bestand ist, wenn man die
    verschiedenen Größen aufruft, ich aber im Artikel unter "Artikelanzahl" 500 eingetragen habe.

Durch das Handbuch findet man nicht durch, das ist 500 Seiten lang. Zuerst weiß man nicht einmal wenn man
    nach "Artikeleigenschaften" sucht, ob man mit genau dem Problem welches man hat, richtig liegt, und wenn man
    anfängt zu lesen, muss man so lange lesen das man das vorige wieder vergessen hat.

Es kann doch nur ein kleines Problemchen sein, und wenn es hier niemand weiß, dann schaue ich das
    ich teste bis ich es innerhalb der Administrationsoberfläche verstanden habe. Wenn ich auf Eigenschaften
    gehe, dann kommt das hier und da kann ich keinen Bestand eingeben.

upload_2019-8-1_18-59-39.png

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast die Eigenschaften noch nicht verstanden, echt nicht. Du solltest das Handbuch lesen.

Du kennst den Unterschied zwischen Eigenschaften und Eigenschaftenkombination zum Beispiel nicht.

Eine Eigenschaft ist eine Option die man Artikeln hinzufügen kann. Die Eigenschaftenwerte sind die auswählbaren Optionen.

Man fügt einem Artikel EIgenschaften hinzu, in dem man eine Auswahl aus den gewollten Eigenschaften bildet und zu Kombinationen ausmultipliziert. Diese Kombinationen können einen Bestand haben.

Du suchst bei Eigenschaften, da bist du komplett falsch. Du musst deine Kombinationen am Artikel bearbeiten.

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    103
    Das habe ich gerade gemacht, bevor Du schriebst. Das heißt dann "Eigenschaftenkombinationen",
    das Wort hatte ich bis dahin nirgendwo gelesen. Jetzt funktioniert es, und den Rest mit den Artikeleigen-
    schaften habe ich zwischenzeitlich auch verstanden.

Dankeschön noch mal an alle für die nette Unterstützung. :)