Hallo Ich hatte sie erst drin gelassen, als da nichts passierte, hab ich sie gelöscht, aber auch da passierte nix. Welche Variante wäre die richtige? Hab sie danach wieder hinzugefügt, so dass jetzt beides vorhanden ist, bis ich entweder eine Lösung habe oder die neuen wieder lösche weils nicht geht..
Du musst beide Dateien im richtigen Ordner haben. sonst geht das nicht. Ich schau mir das mal in meinem Testshop an, mal sehen ob es geht
Du kannst bei jeder Eigenschaft / Kombination ein eigenes Bild hochladen. ich habe keine Attribute mehr, sondern nur noch Eigenschaften (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ja das weiß ich, aber dann müsste ich tausende Bilder (gleiche) hochladen.. Kurzform ist dass ich individuelle Artikel anbiete und man sich u.a. Stoffe (zwei), Größe, Polsterung usw. aussuchen kann. Da ich immer zwischen 130 und 150 Stoffe vorrätig habe und man die Stoffblider sehen soll, wäre das sowas von mega viel hochzuladen (was sich ständig ändert, also mal eben einen Stoff rausnehmen ist dann auch nicht), dass das für mich nicht mehr tragbar wäre. Da ist das mit den Attributen ganz schnell erledigt...
Funktioniert einwandfrei. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hast Du die Änderung in EyeCandy oder in Honeygrid gemacht?