Ich kann den Tipp gerne mal testen. Aktuell ist Gambio direkt nochmal dran, ich hoffe dann mit positiven Ergebnissen.
Servus zusammen, danke an alle die hier Ideen beigetragen haben! Problem konnte behoben werden. Gambio verwendet bei der Datenbankabfrage Anführungszeichen (") bei der Language-ID sprich: SELECT * FROM `gx_configurations` where `language_id` = "2" Sobald diese entfernt werden funktioniert es: SELECT * FROM `gx_configurations` where `language_id` = 2 Die Verwendung so ist nicht Standard, viele Hoster schalten das aber frei - andere Systeme wie WordPress & Co verwenden das nicht so. Wenn ihr den Gambio-Shop auf einem Hoster wie AWS, Azure oder Google Cloud verwendet, muss dies als Tag/Funktion in das MySQL DB Cluster hinzugefügt werden. Dann ist es kein Problem mehr und alles läuft wunderbar. VG
Wollte nur mal anmerken, dass ich dasselbe Problem hatte. Ich hab das Update dann einfach aufgegeben und mach mirs in 4.01 gemütlich, bis 4.3 keine Kinderkrankheiten mehr hat. Kannst du mal posten, an welcher Stelle du diese Anführungszeichen entfernt hast? Und wie, wenn du doch gar nicht mehr in den Shop reingekommen bist? Vor dem Update?