Nicht wirklich. Mit dem MySQLDumper kann man aber z.B. die Tabelle in der der ShopKey ist ausschließen. So oft macht man ja auch keine Synchronisation, oder?
Hallo, ich bin kein Experte für den ShopKey, ein versierterer Kollege möge mich daher ggf. berichtigen, aber eigentlich sollte es doch genügen, wenn man beim Testshop nach dem Import des DB-Dumps noch ein „UPDATE `configuration` SET `configuration_value` = '' WHERE `configuration_key` = 'GAMBIO_SHOP_KEY'“ nachschiebt …?
Man müsste das im Portal einfach auf einen Shop "fixieren" können. Das sich das automatisch auf die Testshop-url umstellt ist einfach blöd
Hallo wollte nur die Erfolgsmitteilung euch sagen. Habe erfolgreich auf die version 2.2.0.0 ugedatet. Bisher keine Fehler aufgetreten
Hallo >> Der einzige Workaround, den ich kenne: Shopkey entweder vor dem Export löschen oder nach dem Export in der .sql entfernen. Kann man den Shopkey nach Import der Datenbank in den Testshop in der Datei des Testshops löschen bevor man den Testshop aufruft ? Oder ist es da schon zu spät ? Bitte um Info, Schöne Grüße, Anton
Oder zumindest die Domain im Portal ändern können oder sonst irgendwie einen "aktualisieren" Button einfügen...